![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bäume sind stabil...
ich hatte am wochenende freitag nacht nen autounfall...
und jetzt schaut euch die bilder an... ![]() ![]() ![]() 2 liter blut verloren.. nur ein paar prellungen zich schnittwunden und mein linkes handgelenk gebrochen .. leute ich will euch damit sagen.. fahrt NIEE wenn ihr merkt ihr seid müde... ich hattet einen 14 stunden arbeitstag und bin währent der fahrt auf ner bundestraße mit 120 sachen eingepennt... ohne dass ich was von der müdigkeit gemerkt habe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Bäume sind stabil...
Alter Schwede
![]() Da kannst aber 2x Geburtstag feiern, mit was anderem als nem Leiterrahmen-Jeep aus dem Bauzeitraum hätteste diesen Beitrag wohl nicht mehr verfassen können (wir alle wissen, was mit einem Starlet oder sowas passiert wäre). Der Arbeitgeber honoriert es ebenfalls nicht.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wir sind hier halt human und glauben an Besserung, ist ja nicht so alt der kleine, aber jede Menge scheisse hat er schon durch...
Mensch Junge, du machst Sachen, man lernt halt nie aus. Trotzallem wünsche ich dir gute Besserung und eine 100 %ige Genesung.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Offiziell natürlich das Reh, dem er ausgewichen ist
![]() Ich würde das übrigens im ersten Post noch ändern, auch Versicherungen lesen in Foren. ![]()
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich wünsch dir gute genesung! Und bin froh das dir nicht mehr passiert ist.
Aaaaber: Das weiss eigentlich schon fast jeder, ausser du anscheinend, und ehrlich gesagt habe ich deshalb auch nur bedingt mitleid. Das ist ähnlich wie wenn ich mich betrunken hinters Lenkrad setzten würde, denn dann ginge ich das Risiko auch absichtlich ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja ich hab mich ja nicht müde gefühlt.. wenn ich mich nur en bisi müde gefühlt hätte wäre ich erst garnet weggefahren.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Forumskollegen
Ihr wisst hoffentlich, wer der Threaderöffner ist, oder? ![]() Gibt ja ne Menge Berichte über seine Autosammelleidenschaft und seine Verkaufsmethoden!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |