![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Waschdüse Mk 3 bj 88
Hallo Leute.
Ich habe da ein Problem. Ich brauche eine Waschdüse für meine 88er Supra. Es ist für die kleine Aussparung in der Haube. Bei Toyota wollen die echt nen schlanken Schein dafür haben. ![]() Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Waschdüse Mk 3 bj 88
Hallo
Hätte auch welche da, sogar von einer 88er. Ob die von Razor passen weiss ich auch nicht, denke aber mal das es dort keine Unterschiede gab. Meine sollen 15 € incl. Versand kosten.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry wenn ich hier reinplatze. Bei meiner linken Wischerdüse kommt nicht mehr soviel Druck raus wie bei der rechten. Habe sie schon versucht mit ner Nadel und einem Zahnstocher zu reinigen . hat bis jetzt nichts gebracht. Würde eine neue was bringen oder liegt das eher am Scheibenwischermotor?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mach mal deine Schlaüche ab und puste die Düsen von hinten durch.
Testen ob aus beiden Schläuchen gleich viel raus kommt kannst du auch noch. An Pumpen ist nur eine verbaut, wird also ganz sein.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die habe ich.
![]() |
![]() |