![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
550 eu düsen in jspec MKIV
hi leute
550 eu düsen in jspec will ich einbauen aber hab ein kleines problem hab sie jetzt gekauft und dabei ist diese wiederstand box dabei aber wo klemme ich sie an? und welche kabel sind es ??? hat jemand eine idee??? ist für mein mkiv tt rhd. danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
korrektur
hi leute ich will 550er eu düsen in jspec MKIV einbauen. die düsen kann ich einbauen ohne probleme. aber hab ein kleines problem diese wiederstand box ist dabei aber wo klemme ich sie an? und welche kabel sind es ??? hat jemand eine idee??? ist für mein mkiv tt rhd. danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
Du kannst die Düsen nur mit Piggypack oder Standalone einbauen, die Widerstände sollten in die Plusleitung des Injektors.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
hab die woche die greddy ultimate eingebaut damit sollte es ja gehen denke ich.
die wiederstande sind in einer box ich glaube die heisst register box oder so sind 7 kabel dran und die soll ich jetzt an die plus kabel von dem einspritzdüsen einbauen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
ich habe eine mkiv uhrsprünglich tt seit einer woche sigle turbo automatik hab die greddy ultimate eingebaut und die hat ohne probleme funktioniert heute hab ich die 440ger düsen ausgebaut und die 550ger düsen eingebaut mit der resistor box aber die supra will seit dem her nicht starten und wenn ich bei der ultimate das um ändere von 440 auf 550 ändert sich auch nichts.
wer kann mir da weiter helfen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
Wir könnten helfen dafür muss die Kiste aber zu uns...
Meld dich mal per PN.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
Schaltplan checken und feddich. www.gidf.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
Ha ha lustig hab es ja gefunden aber bei mir sind ein paar Kabel mehr wie in der Anleitung
http://www.internetwork.org.uk/Injectors/Injectors.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
Hallo,
misch mich mal mit ein, da gutes Thema. Habe 650cc von Siemens DEKA(107961) plug&play für MKIV.(nicht eingebaut) Meine e-manage ultimate ist zwar online (grün) der Motor springt aber nicht an.(original Greddy/Trust Kabel T-15 ist verbaut) Habe die Fahrzeugdaten importiert bzw. exportiert Motor geht nicht an. Jumper sind korrekt eingestellt. Hat jemand den Ablauf vom Anschluß der e-m bis Motorstart in Stichworten für mich. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
@hansasupra
Du bekommst die Kiste nicht zum laufen und behauptest die Jumper wären richtig, wie geil.....Wenn man keine Ahnung hat nimmt man Kohle in die Hand und lässt es machen, die EMU macht nichts alleine und ist genauso so doof wie der DAU der vor dem Bildschirm sitzt. Du kannst nicht irgendeine Map nehmen draufspielen und es läuft, da ist nichts plug n play. Viel Glück vor allem dem Motor..... Und mit Siemens Injektoren gibt es richtig viel Spass.....leidvoll selber erfahren.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 550 eu düsen in jspec MKIV
@Hansasupra
Gerne gemacht, wir leben ja von den DAU,s die ihre Motoren schrotten...wären wir ja doof unser Wissen kostenlos abzugeben. ![]()
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
550 einspritz düsen | operator | MKIV | 4 | 18.03.2012 00:19 |
suche EuSpec MKIV düsen | operator | Suche | 1 | 21.02.2012 17:44 |
Benzinleitung jspec mkiv | Lenzwin69 | Suche | 0 | 22.02.2011 01:07 |
550 Düsen | Supramaniac | Suche | 23 | 11.10.2007 22:09 |
Brauche ich 550 Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 30 | 05.06.2004 01:18 |