Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2012, 15:30   #1
wisler
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wisler
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: 26810 Westoverledingen
Beiträge: 121
iTrader-Bewertung: (1)
wisler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motorblock tt j-spec

Moinsen.
Hab da mal eine frage an euch, kann man die Laufbuchsen der Kolben wechseln lassen oder was kann man max. hohnen pro bohrung?
oder hat vielleicht noch jemand einen block für mich, kann auch ohne kolben sein.
wisler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 16:40   #2
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Motorblock tt j-spec

normales Übermaß geht bis 1mm. das sollte fur fast alle Fälle von Katastrophen reichen....
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 16:48   #3
wisler
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wisler
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: 26810 Westoverledingen
Beiträge: 121
iTrader-Bewertung: (1)
wisler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorblock tt j-spec

was würde sich denn eher lohnen nen neuen block oder der alten lieber reparieren zu lassen? wenn ich den reparieren lasse, kommen ja auch noch die kolben mit übermaß auf mich zu, zu dem hohnen und die sind glaub ich auch nicht gerade billig oder? was mach ich wenn das hohnen nicht reicht? hab 2 tiefe stellen in der bohrung

Geändert von wisler (22.04.2012 um 16:54 Uhr).
wisler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 17:30   #4
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Motorblock tt j-spec

Normalerweise kann der bohrende Betrieb das gut einschätzen, Kolben und Bohren/Hohnen/Planen sollte um 1200 bis 1500 Euro liegen.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 17:39   #5
wisler
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wisler
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: 26810 Westoverledingen
Beiträge: 121
iTrader-Bewertung: (1)
wisler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorblock tt j-spec

danke, da hab ich nun schonmal einen richtwert.
wisler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete SPEC Schwungscheibe SPEC Knight Rider MKIII 6 24.05.2012 16:37
Suche alte Bremsbeläge EU Spec und Jap Spec Der Krieger Suche 2 25.10.2011 16:26
Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung Knight Rider Tuning 2 27.03.2011 16:37
3sge/3sgte motorblock 200sx-7mgte proj Biete 5 22.03.2008 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain