![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
OD und TRC leuchten blinken abwechselnd?????
Nabend leute
heute mittag wo ich auf die autobahn gefahren bin hat auf einmal diese overdrive leuchte (beim automatik wenn man diesen knopf am wahlhebel drückt um einen gang runterzuschalten) im tacho und die leuchte das traktionskontrolle aus ist angefangen abwechselnd zu blinken. egal ob ich snow oder den ausschalter fürs trc drücke blinkts trotzdem weiter. laufen tut soweit ich das beurteilen kann aber alles normal. Was könnte das denn sein????? kanns mir absolut nich erklären Hoffe hat jemand ne erklärung ![]() Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: OD und TRC leuchten blinken abwechselnd?????
Motor abstellen und wieder einstellen -> Leuchtets dan noch?
Ansonsten mal den Minuspol der Batterie abnehmen und 30minuten warten, dann wieder drauf machen. Wen das alles nichts nützt musst du wohl oder übel mal die Fehler auslesen wie von morpha vorgeschlagen. Gruess Roger
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
War bei mir auch so...einzige war habe die leuchtmittel rausgenommen weil das ding nicht aufhören wollte...falls du ne lösung findest sag mir bescheid bitte !!!
Bei mir kahm das problem vorm single turbo umbau....trotz checken aller stecker (da motor drausen war) etc war es danach immernoch und ich entschied mich die leuchtmittel im tacho rauszunehmen dafür, ich weis das ist zwar keine lösung aber nervt total
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
knöpfe drücken hat nicht gefunzt hat einfach weiter geblinkt nur wenn ich den overdrive knop gedrückt habe hat die leuchte halt durchgehend geleuchtet aber trc hat weiter geblinkt. hab auto ausgemacht und wieder an hat sofort weitergeblinkt. abends nach dem arbeiten auto angemacht war erstma aus aber nach paar hundert metern fahrt hats wieder angefangen. keine ahnung kam aus heiterem himmel. bin ganz normal gefahren. motor ist bei mir komplett serie. einzigste änderung ist straight pipe ab kat.
Werd dann wohl erstma den reset probieren und ansonsten den rat von morpha bevolgen und fehler auslesen lassen. Falls sich was ergibt berichte ich. aber dankeschonmal für die antworten ![]() Hrüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |