![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Öltemperatursensor
Hallo liebe Supra Gemeinde,
ich hab online einen Sensor gefunden: http://www.mercateo.com/p/live~showG...=TOYOTA#TOYOTA passt dieses Teil auch in einen Supra MK3 Motor? in der Beschreibung steht das Teil ist für das Model CAMRY. Kann mir einer einen besseren Shop empfehlen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Öltemperatursensor
Wo soll der hinpassen?
Original gibt es keine Öltemperaturmessung bei der Supra also auch keine Möglichkeit eine Anzeige anzuschließen. Dazu mußt du erstmal die Gegebenheiten herstellen. Und dafür gibt's mehrere Wege. Welchen Sensor man dann nimmt, hängt von der Anzeige ab, die man verwenden will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab an der A säule 2 zusatzanzeigen, die obere mit ladedruck funktioniert aber die untere für die Öl Temperatur geht erst wenn ich den sensor hab. Um den Einbau mach ich mir keine sorgen ich will nur das richtige Teil bestellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das kommt halt drauf an, was es für ne Anzeige ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hersteller wäre sinnvoller.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde meinen cardreader nicht und kann das bild nicht hochladen/anschauen: es ist auf jeden fall von "styleauto" und ist von analoge anzeige von 50 bis 170° soweit ich es in erinnerung hab
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wie Gitplayer schon sagt, muß man einen Fühler nehmen, der auch zu dem instrument paßt. Da wird ein serien-geber von toyota wohl kaum der richtige sein.
Und selbst wenn du einen passenden hast, hast du denn nen punkt wo du den einbauen kannst??? (Adapterplatte,etc.)
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was steht denn über "Auto-Style"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Lol, ich hab's tatsächlich gefunden.
Das sind holländische Anzeigen: http://www.autostyle.nl/electronica/...trumenten.html Hier gibt's dann auch die passednen Sensoren: http://www.autostyle.nl/electronica/.../sensoren.html Ist aber ziemlicher Billigmist, wenn du mich fragst. Ob das überhaupt was genaues anzeigt, würde ich noch bezweifeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe noch einen Sensor von einer günstigen Anzeige liegen. Vielleicht sind Autogauge und Co. alle baugleich. Von der Optik ähneln die sich sehr. Ich kann dir auch anbeiten eine Raid-HP Öl-Temp-Anzeige mit dazugehörigen Raid-HP-Sensor günstig zu verkaufen. Die brauch ich auch nicht mehr.
![]() |
#15 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |