![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() moin moin,
habe mir Neue Reifen bestellt (Hankook Ventus V12), hatte die an meinem S2000 und die waren echt super. So die reifen wollte ich aufziehen lassen, natürlich mit wuchten und allem drum und dran. Vorher wollte ich aber noch mein Fahrwerk einstellen, ich habe ein Cusco drin. Mal an die Supra fahrer wie tief sollte man mit der MKIV max gehen? Gibts da nen richtwert? Beim S2000 war das so das man hinten und vorne ungefähr gleich hoch gehen sollte. Wie kann man denn beim Cusco fahrwerk die härt verstellen? Hab leider noch keine Gebrauchsanweisung gefunden. Nach dem das alles fertig ist wollte ich die Spur einstellen lassen. Nur welche Werte sind empfehlenswert? Beim S2000 hat jeder geraten die UK-Werte zu nehmen. Ist das bei der MKIV auch so? Fragen über Fragen :-D Neues MOMO mit 35er Durchmesser ist auch auf dem Weg 30er ist einfach zu klein. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen
Soviel sturz macht hinten kein sinn...... beim einfedern wird der sturz noch grösser und somit verliert man an traktion .... denkt mal darüber nach
Und naja im eingefederten zustand einfach 2 grad negativ sturz zu fahren ist halt einfach nur reifen mordend ... hat sonst keinen grösseren sinn |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt krasse Credibility von den Homies, weisch?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also hüpft dein fahrzeug durch die kurven ergo geschwindigkeitsverlust durch g verlust ..... nunja was solls....
ist immer ein kompromiss zwischen der dämpfung und der kopierfähigkeit des rades mir aber egal .... sorry für meine einwürfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
1,2das macht eher sinn .... klar fährt man micht nur geradeaus aber viele wissen auch nicht was so eine sturzeinstellung ausmacht .... und ich meine dass viele mit fahrwerktechnik sich nicht wirklich auskennen .... ok was die einstellungen am fahrwerk angeht das habe ich auch in der lehre gelernt aber wie das alles zusammenhängt ist eine wissenschaft für sich
|
![]() |
![]() |
![]() |