![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo Leute,
wir haben heute mal die 3 Zoll Nur Blitz und die HKS Downpipe in Miss Daisy eingepflanzt. 1. die HKS passt sehr gut rein 2. die Blitzanlage passt bis auf den Endtopf auch ganz gut 3. der Klang ist Megaklasse ( ohne DB Killer ) ( und ohne TÜV ) 4. es ist ein deutlicher Leistungszuwachs zu merken ( dreht viel schneller hoch und drückt dich auch fester in den Sitz 5. die Verarbeitung von beiden Teilen ist sehr gut Also alles in allem sehr positiv Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Mitglied
|
hi,
die blitz nur spec find ich ach hammer. habe sie das erste mal bei didi in berlin gehört. hammer sound sag ich nur ![]() werd mir wenn ged da ist auch eine holen ![]() ...hast du bilder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi untertreibt natürlich wieder masslos. Der Klang ist atemberaubend, kann man nicht beschreiben, einfach perfekt, so wie er halt sein muss.
Und er ist ganz klar Schuld, dass ich heut wieder von meiner Traum-Supra träume, die ich mir eh nicht leisten kann und zu wenig schlafe. Aber warte mal, bis meine "Kollegen" bescheid wissen ![]()
![]() |
#4 |
|
@ Daniel Köbölböck,
bis Du schon Zuhause ? Du wolltest doch noch anschaffen gehen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also lag das doch an dem neuen auspuff von mir das der wagen spritziger war, als du damals mit meiner supra gefahren bist.
ps. hab gerade die bov ansteuerung provisorisch geflickt. mit dem kleinen schlauch vom überlaufbehälter.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
Steh grad in der Küche, das Silikon macht sich gut in dem Rohr. Wenn die "Dinger" fertig sind kannst du auch eins haben, Rosa mit Glitter drin ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sumi, was hat denn am Endtopf Schwierigkeiten bereitet? Oder lags mehr an deiner nicht mehr ganz originalen Schürze?
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das Problem bei der BlitzNUR ist, daß es sie eigentlich gar nicht für den MA70 gibt, sondern nur für den JZA70 und MZA20 !
Die Anlagen, die in Amerika für den MA70 verkauft werden sind ca. 2-4cm zu lang und deshalb sitzt alles etwas stramm und der Endtopf guckt einen Tick zu weit raus. dagegen kann man aber einfach eine Testpipe einbauen und diese um entsprechend 2-4cm kürzen, dann paßt es perfekt ! Gruß Christian
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal ein Bildchen von meiner Blitz
![]() Ist schon eine feine sache so ein Teil, kann ich nur bestätigen ![]() Gruß DIDI
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schick!
![]()
![]() |
#15 |
|
@ Didi,
ihhhh, die ja dreckig !!! ![]() Gruß von einem der nur mit ner sauberen Anlage fährt ![]() |
![]() |