![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wechselkennzeichen
Wie siehts denn damit nu aus, sind die Experten bald soweit? Oder wird es sich dann für uns wirklich nicht lohnen?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wechselkennzeichen
ja stimtm wäre mal interessant
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr wisst doch, wie Google funktioniert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Google,was isn dat?Wieder son englischer Kram
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.kfz-wechselkennzeichen.de...tschland-2011/
steuern für jedes auto .. na tol ldas is ja dan nwieder recht teuer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
die hoffnung stirbt anscheinend zuletzt
![]() für mich is das tot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wann und wie das eingeführt wird, ist eh völlig offen.
Und da die Deutschen gerade Bock auf Rot-Grün haben, stehen die Chancen gut, daß das eh nix wird. Selbst schuld! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
"Ach, dieser Unsinn ist das", sagt Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) zum W-Kennzeichen.
Artikel mit Schäuble Das sagt doch alles. Das wird niemals was, wenn man trotzdem für alle Fahrzeuge die volle steuer bezahlen muss. Dann kann ich auch alle voll zulassen, zahle das gleiche und spar mir das gefummel mit den Pseudo-wechselkennzeichen.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Und die Grünen haben komplett dagegen gestimmt, die SPD will es nur für Elektrofahrzeuge.
Ich hab diese Erziehung durch den Staat langsam satt. Beim E10 hieß es auch nur "Konsens in der Bevölkerung herstellen, daß E10 toll ist". Was ist da dran dann VolksVERTRETUNG? Wen oder was vertreten die? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Es gibt ja leider auch genug Ökosozial-Dödels, und solche mit ähnlicher gesinnung, die finden das toll das es nur noch elektroautos geben soll.
Für die sind solche autos wie unsere supras teufels-zeug. ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
solche Gasköppe sind aber schon weniger geworden.
Git hat auf jeden Fall Recht, die Bevormundung ist ziemlich übel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Bei denen hat die Umerziehung zum neuen (besseren) Deutschen schon in vollem Umfang gewirkt.
Dazu fällt mir ein Zitat von Norbert Bolz ein: "Nach der Entnazifizierung kommt jetzt die Entmachoisierung, die Verwandlung des Mannes in ein sorgendes Haustier. Letztlich geht es um die Ausrottung von Stolz und Ehrgeiz." Wenn man das gedanklich mal weiter spinnt, kommt man auch drauf, was diese ganze Öko-Feminismus-Gutmenschen-Scheiße eigentlich soll. Es geht darum sämtliche alten Tugenden abzuschaffen, um den neuen Idealmenschen zu erschaffen. Der hat keine Vorurteile, der ist hypertolerant, umweltbewußt, pazifistisch und alle sind von Grund auf gleich. Naja, bis auf die herrschende Klasse natürlich. Und die Deutschen eigenen sich dafür natürlich prächtig, die kann man immer wieder mit ihrer Vergangenheit erpressen. Die sind dann so damit beschäftigt sich von dieser abzugrenzen, daß sie ganricht merken, daß sie manipuliert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Und warum funktioniert die bevormundung so toll? Weil sich niemand dagegen auflehnt. Alle schimpfen, und nehmens trotzdem hin. Die E10-Pleite war seit ewigkeiten mal endlich ein gutes beispiel dafür, das der kleine dumme bürger auch was bewegen kann. solche boykotts und solch ein aufbegehren sollte es viel öfter geben!
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
wird auch sicher mehr werden. Das WK2 schwächt ab, nach 70 Jahren verliert sich so langsam die gesellschaftliche Erinnerung, es wird wortwörtlich Geschichte.
Zudem steigt das intellektuelle Gesamtniveau, nachdem das preussische Hörigkeitsgehabe der Deutschen weniger wird. So schwarz seh ich die Zukunft nicht. Meine Elterngeneration wurde noch autoritär erzogen. Aber wartet mal ab, bis die Kinder der 70er/80er-Generation erwachsen sind und mehrheitlich regieren. Die haben ne ganz andere, zeitgeistlich anerzogene Grundhaltung. |
![]() |
![]() |
![]() |