|  | 
|  | 
|  24.12.2003, 12:27 | #5 | 
| Herr der Butzen | Ganz nett Bad,aber da hat mein Rasenmäher ja mehr PS   Ne mal ehrlich,ist schon ein fettes teil   Gruß KIng Lui 
				__________________ Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) | 
|   |   | 
|  24.12.2003, 12:29 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | [quote]Original geschrieben von King Lui  [b]Ganz nett Bad,aber da hat mein Rasenmäher ja mehr PS   Ne mal ehrlich,ist schon ein fettes teil   Gruß KIng Lui Watt???? Dann kommste im Sommer zu mir Rasenmähen!  | 
|   |   | 
|  24.12.2003, 12:34 | #7 | 
| Herr der Butzen | Bei soviel Ps wird nicht mehr gemäht,da wird gepflügt       Gruß King Lui 
				__________________ Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) | 
|   |   | 
|  24.12.2003, 15:12 | #11 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Habt ihr mal das Leistungsdiagramm angeschaut?    Für Autobahn und Dyno ganz nett, aber ansonsten kann man nicht viel mit anfangen *G*... 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  24.12.2003, 15:15 | #12 | |
| Mr. Off-Topic | Zitat: 
 *todesanzeige* mann durch fleischw... ähm turbo gehäckselt *lol 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  24.12.2003, 15:16 | #13 | |
| Mr. Off-Topic | Zitat: 

__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  24.12.2003, 22:32 | #14 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Ist wohl eher was zum angucken als zum rumheizen... Über 700 PS, aber nen originalen Wasserkühler drin...     
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   |