![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
exodus
so jungs das wars jetzt endgültig! mein pleuel am 5en ist tatsächlich agerissen und hat dabei meine kw zerstört (richtige löcher drin) meine wanne zerlöchert und als bonus ein faustgrosses loch in meinen block geschlagen! das wars dann würd ich sagen! so eine verdammte scheisse!!!!! ich verfluche diese karre!!!!!!!!! fotos vom block kommen nach!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
????
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Ja das schreibt man mit "s".... wieso?
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
gibt schlimmeres, neue maschine rein und dann ist wieder alles gut.
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Ups.... na ich sitze ja auch auf ein Pulverfaß, aber ich weiß es...
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
so ne scheisse!! - ich würde KOTZEN!!
Mein Beileid!! - Hoffe, Du gibst nicht auf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das nenn ich ne (supra)klasse Einstellung!
![]() "Und alle lieben ihr Problemkind names Supra" war mal eine Sig hier oder im Toyo Forum, is was wahres dran! ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Als ich das erste mal unwissend meine Kopfdichtung gemacht habe, hatte ich an jedem Finger 3 Plaster und dann hab ich den ehrgeiz entwickelt das meine Supra wieder laufen sollte, als mir dann ein 2. mal die Kopfdichtung zerbröselt ist.
Gib nicht auf @ Bianco, du kriegst das schon hin und es werden dann beim Schrauben immer weniger Pfaster und die Supra läuft nach jedem mal schrauben immer besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Was beschwert ihr euch denn??
Was beschwert ihr euch denn ? Die Supra ist zum schrauben da, nicht zum fahren
![]() Du kannst reinstecken (- klingt gut -reinstecken-) soviel du willst, aber sie wird nie genug bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid Bianco.
Tönt Scheisse aber die Bilder muss ich sehen.... wie im Krieg. Aber es gibt doch tatsächlich auch Leute, die freuen sich auf jede Schraube die Sie an der Supra drehen können ![]() .... und ich hab definitiv NICHT immer so Pflaster an den Händen... Auf das mir auch noch nen Lagerschalentausch bevorstehen möge ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#14 |
Terminator
|
wenn ich das so lese, hab ich schon gar keine lust mit dem schrauben anzufangen
![]()
![]() |
#15 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ach was Daytona. Solange es in einer Garage ist mit Heizung und nicht auf dem Trottoir.....
Einfach eine Schraube um die andere und das ganze wieder Retour.... Gruss Bleifuss