![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Andere Stoßstangen,Passgenauigkeit
Hatt jem. die Stoßstange verbaut und kann mir was über die passgenauigkeit sagen?
http://www.ebay.com/itm/TOYOTA-SUPRA...item3f0c30c5fc mfg.Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Andere Stoßstangen,Passgenauigkeit
wenn dann würd ich die über namhafte seiten bestellen.. das is sicher der selbe aus canada ontario. hat ähnliche schlechte bewertungen ala passt überhaupt nicht oder kam zerbrochen an und und und.. ich
würd da bei horsepowerfreaks oder mvpmotorsports gucken, kostet zwar mehr, aber ich wette bessere passgenauigkeit dem anderen aus canada hab ich auch 3 emails geschickt ohne ne antwort zu bekommen, aber vielleicht issers garnich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn schon, dann lieber von shineautoproject.com
der besitzer diese supra ist unter der nickname rodel auch mitglieder im sumpramania, hat viele teile geliefert, könntest erfahrungen sammeln, oder nur nachlesen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Woher ich mir die hole ist mal relativ, war ja nur ein bsp. weil die mir gefällt. mir würde zwar die B&M lippe auch gefallen, aber brauch da bissel mehr platz für den llk.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
mir gefällt speziell die nicht, weil die zum Rad hin zu steil bzw. spitz nach unten ragt.. dagibts auch Bilder direkt von der Seite und die Kluft zwischen Reifen und Stoßstange is mir vorne zu groß... auf den seitlichen Bildern seihts net so krass aus.
zudem beisst sich deine aussage, dass es egal is woher. weil ich doch gesagt habe, dass es da von canadiern nachbauten gibt die nie passen..und du eben wegen passgenauigkeit explizit gefragt hast.... also war mein tip dann schon nich schlecht wo anders zu schauen und da wird die passgenauigkeit eher stimmen. Geändert von BAD_SUPRA (15.11.2011 um 15:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ja Stimmt, ja ich mein das ob schon jem. so eine Stoßstang verbaut hatt, egal vorher, mein wenn die spaltmaße auf nen halben millimeter nicht passen ist das ja kein ding.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Verbaut hatt die dann wohl auch noch niemand oder?
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da geht nix über die Savage Front.
Da kannst TÜV-zulässig den Frontträger vorne wegbauen und hast Platz ohne Ende für diverse Kühler. Frag mal Dark Shadow ![]()