![]() |
![]() |
#1 |
|
Turbo platt ???
Hi,
scheisse bin heute auf der A3 liegengeblieben. Motorhaube auf und gucken, Turbolader und alle Schläuche auf der rechten Seite voller Öl. Motor läuft auf ca. 3 Töpfen und qualmt wie Hacke. Klingt aber nicht metallisch. Seit ich die 550 er Düsen fahre lief der Motor im Stand sehr unruhig und zu mager. Ich habe den Boost ausgehabt, als er mir verreckt ist. Ich werde morgen mal nachgucken. Falls schon irgend wer einen Tip hat, bitte Posten. Gruß vom Pechvogel ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
erstmal beileid.
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
jau.. auch von mir erstmal: Beileid! - Sag mal.. warst Du nicht der jenige, welcher im Sommer 02 den ATM auf Garantie oder so von Toyota bekomme hatte!? mist..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Scheiße! Mein Beileid.... Was für Mods hattest Du drin, wieso soll der Motor Mager gelaufen sein, waren doch größere Düsen drin...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hast Du den Lexus LMM schon eingebaut oder NUR die Düsen ??
Gruß Christian
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich war gestern Abend noch schrauben, konnte nicht pennen. Turbo sieht gut aus, aber ich weiss noch nicht, wo das Öl herkommt. Schraube gleich weiter. Motor , Turbo und alles andere haben 6500 Km runter.( 2002 ) Tuning: Auspuff OpenAir K + N Filter 550 Düsen + LMM ( Christian-HH ) kompl. Apexi Boostcontroller Walbro Pumpe ( noch eingepackt ) Kopfplanung 9/10 ( 98 Nm ) Bis gleich |
![]() |
![]() |
#7 |
|
rechte seite...
ist dein ölfilter noch dran? |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallooooo Leute,
![]() alles wieder im grünen Bereich. Der scheiss Turboschlauch ist nur gerissen. Glück im Ünglück. Danke für eure Anteilnahme. Schönen Sonntag noch. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Etwas DER Schlauch gleich unterm Turbo zum LLK, der oft reißt?
Aber wieso hat der denn alles mit Öl vollgeseiert, soviel Öl ist da ja nun auch nicht drin, höchstens sprühnebel.
![]() |
#10 |
|
Und wie lange bis zum nächsten thread dieser art?
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Warum holst du so nen alten Kram wieder hoch
![]() Obwohl das bei Sumi ja nicht ungewöhnlich wär ![]()
![]() |
#12 |
|
Nachtschicht nachtschicht.... was soll ich sonst machen?
![]() ![]() |
![]() |