![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
An alle Raucher;)
Servus
Hat jemand von euch schon erfahrung mit dieser elektrischen zigarette gemacht? Habs bei nem freund mal probiert und ich fands echt nicht schlecht. Glaubt ihr mit sowas kann man das rauchen aufgeben mit der zeit? Und man atmet keine verbrennungsgase ein und die ganzen anderen zusaetze. Haltet ihr was davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: An alle Raucher;)
Ja kenne ich. Aber aufhören wirst du damit nicht. Da du das Nikotin weiterhin zu dir nimmst. Nur ist es halt von der Anschafffung mal abgesehen, viel günstiger. Auch nimmst du die ganzen anderen Stoffe nicht mehhr zu dir.
Und ein weiteren Vorteil hat das ganze auch noch, du kannst überall rauchen, auch wenns nicht erlaubt ist, wie z.B. Flugzeug, Auto, Restaurant usw.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ein arbeitskollege hat die e-zigarette.hat ein paar wochen das ding gehabt,dann nur noch 2-3 echte geraucht.nach 2 wochen aber hat der das ding sein gelassen und raucht wieder die normalen.bringt also nicht wirklich viel
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ein versuch ist es vl sogar wert.
Anschaffung so um die 70 euro ist ja auch nicht die welt. Mir gehts halt hauptsaechlich um die giftigen verbrennungsstoffe und das man kein gestank plus dreck hat. Und man kann wie gesagt auch ma im auto rauchen ![]() Gibt diese depots (reicht fuer ca.10 kippen und kosten ca.90cent) in stark mediu Light und ohne nikotin.. Nikotin is natuerling auch extrem giftig das muss einem dann auch klar sein. Schon krass obwohl man das alles weiß zieht man sichs trotzdem rein :\ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ach, so schlimm kanns nicht sein...
Guck Dir Helmut Schmidt an, der ist 93, raucht seit 80 Jahren Kette, und ist Top-Fit. Würd man davon Tod gehen, würde der nicht mehr Leben... ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ein guter Bekannter von mir hat sich mit den Dingern das Rauchen abgewöhnt. Die Kartuschen gibts mit unterschiedlichen Nikotinstärken und Geschmacksrichtungen. Er zullt mittlerweile nurnoch ohne Nikotin.
Aber er bestellt das Zeug in Holland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wusste gar nicht, das man mit den Elektro-Zigaretten auch Haschisch rauchen kann.
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
HiHo; Elektro bringt mein ich wenig......Starterset um die 60E ......mit 2.Verdampfer und Aku dann um die 100Eus.Habe etliche Bekannte die es damit mal probiert haben; Fazit jeder von den 4 nuckelt wieder an der Gewohnten Marke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir die EGO-T gekauft,habe 2 big box am tag geraucht und jetzt seit ca
8 Wochen keine mehr Der würfelhusten ist weg,bekomme besser luft und ziehe mir in 3 tagen soviel Nikotin rein wie vorher in einem halben Tag Und 2 Akkus 2 Verdampfer incl.zubehör kosten jetzt 48€
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Heut hab ich mir eine slim e zigarette gekauft mit 25 ersatz depots fuer 78 euro.
Bin ja wirklich mal gespannt wenn die geliefert wird. Ich glaub die rueckfallquote liegt aber bestimmt 40% oder mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
alter, 2 Bigpacks... ich rauch 10 bis 15 Zigaretten am Tag. Auf mehr hab ich gar nich Lust.
Daheim aber auch nur inner Küche. |
![]() |
![]() |
![]() |