![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsen swap Soarer JZZ30
Hallöle Gemeinde!
Mal ne Frage (ich find in der Suche nix) Welche Bremse (bevorzugt 4Kolben VA und HA 2Kolben) passt alles am Soarer mit welchem Aufwand ? Die Lexus LS400 soll passen mit welchen Scheiben??? Und die Supra MK4 TT Sättel inklu Scheiben. Gibts noch welche, Celica GT4 oder so??? Bremsen Kit von K-Sport ec. Is mir noch zu teuer. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsen swap Soarer JZZ30
Die Eu-Spec Bremse von der MkIV sollt passen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja dann rein damit.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab LS400 Sättel hier liegen,,,,,, nur welche Scheiben!
Das ist meine Frage! Aber ich seh das wird so nix! Sind eben nicht genug Soarer Fahrer hier! Ich werd's einfach Testen! CU. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Steht ja auch Supra-Forum oben dran und net Soarer-Forum.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |