![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Winterreifen auf originalen Stahlfelgen
Servus Leute
Hab noch vier Winterreifen in der Garage hängen, die ich abgebe. Sie passen eben leider nicht auf die Mk4 Bremsanlage ![]() Zwei Reifen haben noch 6 mm Profil ( auf Bild zu sehen) und die anderen beiden sind schon nah am Ende, da sie nur noch 2 mm drauf haben. Preislich hätte ich gerne 150 € Versand müßte ich mich erkundigen was es kosten würde. Könnte sie aber auch im Umkreis von 150 km um Mainz oder um Köln vorbei bringen gegen kleines Geld ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#2 |
|
AW: Winterreifen auf originalen Stahlfelgen
Passen die auf die kleine Jspec Anlage?
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Winterreifen auf originalen Stahlfelgen
Servus Carsten
Gute Frage! Ich mach mich mal schlau :-) Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich ja treffen und schauen, ob sie passen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#4 |
|
FFM :/
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ah okay.
Paßt eigentlich sehr gut, da die Felgen bei meinen Eltern in der Garage hängen und das ist in der Nähe von Mainz :-) Wo genau kommste denn her? Gruß |
![]() |
![]() |
#6 |
|
61169 Friedberg
|
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schaut es denn bei dir am Donnerstag und Freitag zeitlich aus?
Bin ab Mittwoch Abend bis Freitag so 16 Uhr bei meinen Eltern. Dann könnten wir uns ja mal treffen und sehen, ob's passt oder nicht. Gruss Holger |
![]() |
![]() |
#8 |
|
tbh hab ich zur Zeit das Problem, dass ich meine Felgen nur noch ein mal abmontieren kann. Und dann nicht wieder drauf machen kann, da meine Muttern total kaputt sind und Spezialanfertigungen sind :/
Ich werde mal sehen wie ich das irgendwie hinbekomm und meld mich dann. |
![]() |
#10 |
|
okay
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Carsten
Hatte heute mittag dem Thomas gesprochen. Nur zu 100 % weiß er es auch nicht genau ob die Felgen passen :-( Werde gleich mal im Technik Bereich der Mk4 nen Thread eröffnen wo ich mal Nachfrage ob eventuell jemand aus der Nähe FFM kommt wo man es mal testen könnte :-) Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Na, fährt denn niemand mit seiner Supra im Winter oder braucht eventuell noch Reifen um sie im Winter drauf zu stellen um seine Alu´s zu schonen!?
Okay, dann ändere ich mal den Preis auf VHB 100 € ![]() Gruß Holger |
![]() |