![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
TÜV bestanden :-)
So, gestern beim TÜV gewesen und fast ohne Mängel drüber gekommen.
Das einzige was er gefunden hatte, war ne gerissene Staubschutzmanschette am Traggelenk vorne rechts ![]() Würde sagen, daß das für 20 Jahre und 153 tkm echt gut ist ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TÜV bestanden :-)
Glückwunsch
![]() habe auch seit mittwoch neuen Tüv. Ohne Mängel, nachdem die vorderen Bremsscheiben wieder gegen die originalen getauscht wurden. Der offenne Luftfilter, fällt mit in die Eintragung "...geänderte Ansaugwege...." Kommentar des Tüvprüfers beim Kleben der Plakette:" an der Kiste ist ja nichts mehr so wie es sein soll" ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir war bisher immer der einzige Mangel der Riss in der Scheibe, und der wird grad behoben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe auch gerade neuen tüv seit 2 wochen.
einziger mangel 1 Birne von der nebelleuchte war defekt. auch nicht schlecht für ein 20 jahre altes Auto |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@stefan
Sowas ähnliches hat er bei mir auch gemurmelt als er die Motorhaube aufgemacht hat ![]() Fing dann gleich an zu erzählen von seinem Sohn, der nen Seat Leon fährt mit der 2 Liter Turbo Maschine ![]() Sonst war echt okay, ist eben immer schön, wenn man nen Prüfer hat, der sich für das Auto und das Tuning begeistern kann!!! Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |