![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportlenkrad MKIV
hab ein momo in meiner nonturbo.
mit der eintragung is immer so ne sache...... als ich dt zulassung machen wollte, wollt ers ums verecken nich eintragen da angeblich ne sollbruchstelle an der nabe fehlt........ entweder auf risiko fahrn oder ori..... LG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel
Wo kommste denn her? Falls Hockenheim nicht so weit weg sein sollte, dann schreib mal den Chris von RHD Speedmaster an, er kann dir zu 99 % helfen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Puh ob er jedes eingetragen bekommt weis ich nicht.
Aber ich glaub bei meinem war hinten was eingestanzt oder so... mehr wollte der Tüver dann nicht sehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@ berlin
Das gute bei ihm ist, dass er extrem viele Gutachten hat und dadurch ist ihm vieles moeglich ![]() Er hat auch viele selbst anfertigen lassen, wie z. B. fuer meine Turbo's. Hat er vor Jahren mal fuer ne Mk4 machen lassen das Gutachten. Zudem hat er TUEV Pruefer an der Hand, die eben noch nen Arsch in der Hose haben, die sich auch was zutrauen und dich nicht gleich weg schicken!!! Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |