![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute,
Da meine J-spec Bremse langsam aber sicher das Zeitliche segnet, baue ich jetzt auf eine EU-Spec Bremse um (Gabs beim Kauf dazu). Dabei dachte ich mir mache ich einen DIY so das jederman das hinbekommt. Zusätzlich revidiere ich noch die Sättel Baue Stahlflexleitungen ein und Lackiere die Sättel. (Der eigentlich DIY kommt später) Also laut WHB fehlen mir aber noch einige sachen, kann mir die einer Besorgen? Auf den Fotos zeige ich mal was ich habe. Was mir fehlt ist: 2x Kreuzfeder 4x Spreizfeder 4x Geräuschdämmplatte 1x Paar Haltestifte inkl. Halteklammer Das ist der ausschnitt aus dem WHB: ![]() Das sind die sachen die ich schon bekommen habe: Bremssattel LH: ![]() ![]() Bremssattel RH: ![]() ![]() Scheiben (Fast Neu): ![]() Beläge: ![]() Wenn mir jemand Helfen kann Bitte melden. Oder bekomme ich die Teile noch bei Toyota gegen ein paar Goldbarren? ![]() Wie gesagt der richtige DIY kommt noch. Danke und gruß Alex
__________________
![]() Geändert von durack (26.07.2011 um 15:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DIY: J-Spec --> EU-Spec Bremsenswap!!!
Hi,
also da ich mal bei Toyota war heute habe ich mal gefragt und der Typ meinte die Teile gibts noch alle bei Toyota. Kommen halt nur teilweise aus Ägypten oder was weiß ich bezüglich Lieferzeit. Ist aber ohne Gewähr von mir die Info. Wäre cool wenn du das durchziehst und auch ein paar nette Bilder postest. Kenne das nur aus anderen Foren, dass wenn überhaupt angefangen wurde immer mittendrin abgebrochen wurde. Viel Erfolg ![]()
__________________
Verkaufe: [MKIV] 2 x Rückbank (Sitzteil) 1 x Rückbank (Rückenteil) Zustand erfragen per PN Fotos auf Wunsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: DIY: J-Spec --> EU-Spec Bremsenswap!!!
Nix Da! Die Bremse mach ich auf jeden fall fertig!
Ok dann werd ich mal zu Toyota gehen und mir dort den Kram zusammenrechnen lassen. Gruß Alex Aber trotzdem wer sowas noch rumliegen hat her damit :-) Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DIY: J-Spec --> EU-Spec Bremsenswap!!!
Wenn die US Modelle die große Bremse haben (kein Plan, is mir eigentlich auch wurscht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DIY: J-Spec --> EU-Spec Bremsenswap!!!
Ich glaub bei denen gab es bei den NT (wie bei J-spec) die kleine Serie und die grosse nur optional.
Meine US-spec TT hatte zumindest die grosse verbaut.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung | Knight Rider | Tuning | 2 | 27.03.2011 16:37 |
Blitz NÜR SPEC -> die lagernden! | Matce | Sammelbestellungen | 15 | 10.07.2008 07:50 |