![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
so schwer kann die maloche ja nicht sein, du bist ja gerade im forum, dafür haste ja auch zeit...
![]()
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
*kcicher* hab doch Urlaub DEF
du Nase , du meldes dich ja nie ![]() dabei kannste von arbeit sogar umsonst anrufen ![]() Ist deine supie immer noch langsam , oder hast jetzt mal fahren im regen geübt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
Urlaub ? *neidisch wird*
![]() ![]() Mein Supi ist nicht mehr langsam, hab mir ein paar Drifting Videos angeschaut, die mir geliehen wurden - ein wenig geübt und Kreisverkehr unsicher gemacht ![]() ![]() Wobei ich das gemütlich cruisen (60-70km/h) , doch eher vorziehe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() so long diabelo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist die Greddy Street Performance Anlage.
Hol' Dir lieber die Tanabe. Ist günstiger und die Qualität ist besser, da hier auch die Rohre und der Vorschalldämpfer aus Edelstahl sind, und bei der Greddy (meines Wissens) nicht.
![]() |
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
und nen preis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Blindfisch
|
Senior - hab ein Bild gefunden
![]() ![]() ![]() ![]() 88 - 92 Toyota Supra Tanabe Super Medalion Hyper Spec Cat back high performance stainless steel exhaust system Note: Pipe Size: 80mm / Tip Size: 115mm Make/Model: Toyota/ Supra Availability: Usually ship out in 3 days Retail Price: US$ 590.00 Our Price: US$ 479.95 Das zweite ist für die MK4 - sollte aber nicht grossartig von der MK3 abweichen, denke ich ![]() Geändert von DEF (02.12.2003 um 22:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ähm ein anderes foto habe ich nicht, ist aber alles der sumi schuld, weil der kein foto machen will.
![]() ne im ernst; habe meine cam verkauft und mir noch keine neue zugelegt. genau die zweite ist für die mk4. bei der mk3 ist das endstück gerade und vor dem vorschalldämpfer ist keine "birne". zu dem material und der verarbeitung kann ich nur sagen: respekt. das rohr ist an einem stück und nicht gestückelt ausser das der vorschalldämpfer und der nachschalldämpfer getrennt sind. werden bei der installation zusammngeschraubt. die schweissnähte sind wie gemalt und nicht so ein scheiss wie bei der defcon wo auch noch schweisspickel dran sind. und natürlich edelstahl. ist halt japanische qualität und kein amipfusch. und noch was, die anlage fängt nach dem 2ten kat an. das war der hauptgrund warum ich mich für diese anlage entschieden habe. es gibt aber noch einen hacken betreff artenschutzgesetz bzw. supraunikatsregelung ![]() da die tanabe in hessen und in nrw schon vertreten ist, kann sie nur noch in den übriggebliebenen bundesländern geordert und benutzt werden. ![]()
Geändert von Mike B. (03.12.2003 um 07:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bordstein-Schrauber
|
Na da wäre Berlin super um auch den artenschutz der Supra zuerhalten
![]() ![]() wie schauts aus mit eintragung ? mal dumdoff fragt ![]() |
![]() |
![]() |