![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blitz sbc id
Hab nen Brand neuen Blitz Sbc id zu verkaufen.
Hab den im Auftrag bestellt und jetzt gehört das ich meine mit neuem Steuergerät nicht mehr brauche. Also geb ich meine jetzt weiter und hab nen neuen zu verkaufen. Schwierig,erklär ich gern am Telefon. Paket kommt ert in ein paar Wochen in deutschland an,ist also noch nicht hier. Will auch jetzt kein Geld. ------------------ Der sequentielle Boost Controller i-D (SBC i-D) ist der neuste Boost Controller von Blitz. Dieser einzigartige Boost Controller stellt den neusten Stand in der Boost Controller Technologie dar. Der SBC i-D verfügt über das Dual Solenoid Design, erreicht damit maximalen Druckaufbau und kann bei Drücken bis zu 2.5 bar eingesetzt werden. Der SBC i-D ist eine halbe DIN-Grösse gross und kann sowohl mit internen Aktuatoren als auch externen Wastegaste eingesetzt werden. Über eine Infrarotschnittstelle kann der Blitz SBC i-D mit dem Power Meter i-D verbunden werden und gemeinsam geben die beiden Geräten vollständige Kontrolle über alle Aspekte des Ladedrucks. Der SBC i-D Boostcontroller ist in den Farben Silber und Schwarz erhältlich. ----------------- Hier handelt es sich um einen Schwarzen. Preis 650€ kostet neu knapp 20 mehr hier in deutschland. ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |