![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
E10 Aufklärung über den Sprit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: E10 Aufklärung über den Sprit
Mir geht der scheiß ADAC auf den Sack. Erst ja, dann nee, jetzt wieder ja. Absolute Vollidioten, gekaufte Lobbypenner!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach nur ein DANKE für das Video!
Das ist ja nur die Spitze des Eisberges...wer sich eigenständig Gedanken macht und nicht nur alles dem Mainsteam glaub stösst zwangsläufig auf Tatsachen die einfach absolut unglaublich und dennoch wahr sind - zum kotzen ist das System! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich tanke eh Super Plus
![]() Zudem rege ich mich in diesem Land eh kaum noch auf!!! Dafür sind mir meine Nerven zu schade, denn sonst müßte man sich nur noch aufregen, alleine schon das ganze E 10 Thema, da könnte man sich stundenland drüber unterhalten und wäre trotzdem kaum weiter :-( Geändert von supramkIII (10.07.2011 um 11:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
ach da regt man sich doch nicht mehr auf. Eigentlich ist es ja bekannt wo der umweltfreundliche Bioethanolanteil her kommt Es gibt noch genug andere Beispiele ausserhalb der KFZ!
ein Beispiel, die Ziegaretten werden der "Gesundheit" zu liebe für den Verbraucher immer teurer , zusätzlich werden die Tabakbauern vom Staat finanziell subventioniert...... ![]() Es ist aber auch von den Deutschen "Panikmache" Im Mietwagen (toyota Yaris) wurde ich darauf hingewiesen kein E10 zu tanken. Jetzt habe ich hier im Amiland einen Firmenwagen...einen Toyota Yaris.... Da funktioniert E10. Geändert von suprawilli (10.07.2011 um 11:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]m0e
|
und da die Politiker ja so toll Atomausstieg, Griechenland Rettung und E10 Aufklärung gemacht haben, haben sie prompt ihre Diäten erhöht.
Ich frage meinem Chef mal, da ich die letzten Wochen ja ausnahmsweise meinen Job gemacht hab, ob ich ~7,6% mehr Lohn bekomme ![]()
![]() |