![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hast Du es gut
Ich habe heute bei der scheiß Kälte dei Wegfahrsperre eingebaut.
Scheiß Fummlerei. Jetzt sind die Mandeln geschwollen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich hab auch bei der kälte in der halle geschraubt, von 9-16 uhr, dann war meine gasheizung leer, muß erstmal ne neue gaspulle holen, sonst friert ja einem alles ab.
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
wollt ich jetzt net sagen, gehört sich nicht fürn admin! LOL
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
weicheier ????
und wo wahrt ihr ???? auf dem sofa, im warmen zimmer und habt euch die eier geschauckelt !!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
meine halle zu heizen würde auch ein wenig teuer werden, ist für lkw's gedacht und daher ziehmlich hoch, und nicht isoliert, siehste ja auf meiner hp, und deine halle hat ja die richtige größe, die bekommt man bestimmt warm.
![]() |
#12 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hey jungs sehen wirs doch mal realistisch: was macht denn der typische deutsche aam so-mittag? ganz klar: eier schaukeln, eier schaukeln lassen oder sonst irgendwas! oder man lässt halt die ratsche schaukeln!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Alter Hase
|
bei der schweine kälte, habe ich die heizung um 10° heisser gestellt, alle heizkörper auf 5 und von der couch aus in einer wolldecke eingepackt die füsse an die heizkörper ausgestreckt...
mann, das war ein geiles wochenende... ![]() und da ich net wusste wie kalt es draussen ist, weil mein aussentemperaturfühler zu wenig strom hat, musst ich heute früh das auto freikratzen ![]() |
![]() |
![]() |