![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Was meinst du mit Adapter?
Es gibt DIN Rahmen, die setzt du einfach da rein, befestigst die und schiebst dein Radio rein. Mit der unteren Lücke musst du halt dann etwas improvisieren ![]()
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
also mein Pioneer DIN-radio hat ohne probleme in den schacht gepasst (hab ne 92er)....
bei den meisten radios ist ja noch ein extra-rahmen dabei, damit man das radio mit hilfe von irgendwelchen bügeln wieder rausziehen kann; den kannste wegschmeißen (oder verkaufen ![]() hat zumindest bei mir wunderbar geklappt ![]() so kann auch kein dieb mal schnell das autoradio mit irgendwelchen drähten/bügeln rausziehen und mitnehmen. dazu müsste er erst die ganze mittelkonsole auseinanderbauen ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
dito... bei meinem Clarion genau das Gleiche!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kompletter doppel-dinschacht isses ja auch nicht. wenn oben der dinschacht für 1 radio drinsteckt, ist unten ja nur noch weniger platz. da wo diese schwarze blende mit "toyota" drauf drin steckt. normale radios passen da oben so rein.