![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kofferraumausbau
Gib es ne möglichkeit irgendwie n bischen mehr music bzw. nen anständigen woofer im kofferraum zu verbauen das es einigermaßen anständig aussieht und die targadach halterungen und das notrad bleiben und so das man das targadach auch noch in den kofferraum legen kann? Würde mich über bilder und tips freuen, muss ja keine ultimativ anlage sein soll ja wirklich nur ein wenig den klang verfeinern und bisl mehr bass da sein sonst hört sich das wirklich affig an, und wie gesagt, notrad und targadachplatz würde ich gerne behalten...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kofferraumausbau
bin auch grade am überlegen.... weil ich nen riesen woofer habe von 50 kg gewicht der mir auch den platz im kofferaum nimmt fürs targa dach,
vll nen kleinen aktiven subwoofer ... aber ich hab angst das der bass nicht drch die sitzbank kommt. oder einfach nur hammer gute lautsprecher kaufen und mitm verstärker befeuern...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab bei mir das Rad raus geworfen und nen komplett ausbau durchgezogen. Muss ich nur noch beledernn dann ist schick. hab nen JBL woofer und JBL Lautsprecher ins Heck gepackt und der Sound ist abartig geil.
Dach passt noch immer rein udn auch ohne Dach ist die Akkustik super
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mach die Rückbank raus da kannste ja normal eh keinen hinsetzen....und dann kannste dir da was kleines bauen;-)
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
aber im notfall will man ja doch mal jemanden mitnehmen
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich nit:-) das ist so ein Grund warum ich die Rückbank bei mir raushole....damit nir keiner hinten drin sitzt:-D
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe so ich hab jetz die erhöhung in der mitte von der radmulde nach unten gedrückt, hab das u-eisen an dem die mutter zum festschrauben des reserve rades fest gemacht ist raus gemacht hab da ne gewindestange in die mitte geschweisst die sogar wirklich bombig hällt, hab das reserverad einfach umgedreht und schön weich gebettet, das dann schön mit so ner art flügelmutter aus plastik die ich noch von meinen sierra hatte und genau diesen zweck dort erfüllte festgeschraubt und es hält immernoch, vorher hab ichs bisl schön beilackiert mit grundierung das nix rostet, auch von unterhalb des autos und hab dann meinen 30er woffer in das reserverad eingesetzt, und siehe da, was für ein klang, hat genauso funktioniert wie ich das wollte, ich lad demnächst mal bilder hoch, vll is das ja was für die faq...
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab mein Bass auch in der Mulde,das hämmert ganz ordentlich:-)
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja aber ich muss weder auf meine targadachhalterungen noch auf mein reserverad versichten... ;-).
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Meine targadachhalterungen hab ich auch noch drin,Reserverad war garnimmern drin als ich das Auto gekauft hab;-)
![]() |