![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Weibliche (un)logik...
So, alle die Alice Schwarzer heißen klicken jetzt ganz brav auf das X ganz oben rechts in der Ecke
![]() Ich hatte dieses Wochenende eine nette "Erfahrung" machen dürfen. Die Hauptdarsteller: Der Nissan 300ZX eines Kumpels, mein BMW E39, meine Freundin und ich. Am Freitag hat mir mein Kumpel für die Dauer seines Urlaubes seinen 300ZX überlassen. Nunja, wie dem auch sei: am Samstag waren wir zu einem dieser lästigen Familienfeste eingeladen. Auf meine Frage, welches der beiden Autos wir denn nehmen sollen, stand für meine Freundin glasklar fest: den Nissan (weil der ja so schön ist). Klar, den hätte ich bei der Auswahl auch genommen ![]() Aber: Sonst bekomme ich von ihr immer einen Spruch zu hören wie "Autos sind egal, solange sie einen von A nach B bringen" Wo bitte steckt da die Logik? Nach meinem Verständnis hätte sie doch auch am Samstag, als die Frage, welches Auto wir nun nehmen im Raum stand auch mit "Egal" beantworten müssen... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich versteh die Welt nicht mehr... Hilfeeeeeeeeeeeeeee
![]() |
![]() |