![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Bj 91 oder 92
Die Lady ist silbermet. hat ca 150tkm auf der Uhr und hat Zylinderkopfdichtung
platt,ist eigentlich in gutem Zustand hat lediglich anfänglichen Rost an den Radläufen.nur minimal.Mittelarmlehne verschlissen und Schaltknauf verschlissen.ansonsten im Innern gut. Borbewt 16 Zoll Räder mit den Speichen. Reifen gut ,Getriebe gut.Diff gut. Kopfdichtung vor 6 Monaten gemacht,aber Kühlerdeckel defekt ,heiß geworden und ca 60 Kilometer ohne Wasser gefahren.Der Mensch hat keine Ahnung nicht mal das Grundwissen vom Auto. Er möchte tausender VB. Auto steht hier in Kassel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Bj 91 oder 92
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo Willi, mach dir die wieder fertig, und schon haste das alte Supra-Laster wieder am Hals.
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
1000 ist Verhandlungsbasis.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
die Supra ist meine....Heute Nachmittag mache ich ein paar Bilder und stelle sie dann rein..... Hier noch ein paar Details: - Bj 91 - Downpipe - Turboknie - 4x Distanzscheiben - Dampfrad mechanisch - Blitz BOV - Turbo Timer (nicht eingebaut) - 4x Borbet Alufelge mit Sommerreifen (Reifen letztes Jahr gekauft) - 4x Winterreifen auf original 5-Speichen Felge von Toyota - Sony CDMP3 CDA9900 (CD hängt fest, geht nicht auf) Letztes Jahr erneuert: - Zylinderkopfdichtung (vor 6 Montaten) - Querlenkergelenke (400€) - Turboschläuche (400€) - Kühler (500€) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Anbei schon mal ein Bild aus meinem Archiv. Das Foto ist vor 2, 3 Jahre entschtanden. Die Lippe ist NICHT mehr dran. Die Felgen sind die die drauf sind. Aktuelle Pics folgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
dann ist ja auch der kopf total krumm, vom block möcht ich mal nicht reden.
mfg.pete
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab leider keine zeit da nen tag zu opfern. mfg.pete
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Zeit hätte ich schon aber mit Transport sieht es ehr schlecht aus, da müsste man gegen Aufpreis was organisieren. Habe da wenig Ahnung.
Nochmal zu meinem letzen Supra Ausflug. Richtig heiß geworden ist der Wagen erst auf der Rückfahrt, etwas 10 / 15 km vor Kassel. Auf der Hinfahrt habe ich nichts gemerkt, es hat geregnet und ich bin langsam gefahren. Da war alles noch ok... Auf der Rückfahrt ging es dann richtig los..... Es stimmt, ich bin kein Mechaniker,deshalb war ich auch ein Tag voher in der Werkstatt und habe es beim Mechaniker angesprochen. Er hat kurz geguckt und gesagt "alles ok, ich sehe nichts".... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Anbei die aktuellen Bilder..... Die Supra hat 182777 km gelaufen und hat bis nächstes Jahr Tüv / AU. Ich habe sie 7 Jahre gefahren... Die Lady springt noch an....Was sie aber genau hat kann ich nicht sagen.... Grüße aus Kassel!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaube nicht das der Block verzogen ist Ich hab leider keine Autos mehr wo man einen Anhänger dran hängen könnte der das gewicht ziehen kann |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mfg.pete
![]() |
![]() |