![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Supraman Connection Süd .. Transport einer Supra
So Leute wir haben Daniel´s Supra nun hier bei mir gebunkert... heir steht sie erst mal ne Weile... sie hat nicht nur ein LEICHTEN Lagerschaden... so kommt es mir vor, kann mich aber auch täuschen
![]() ![]() Boostie hat uns tatkräftig unterstützt! Dickes Lob an Boostie ![]() NO COMMENT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() is den ganzen Tag schon bewölkt und die Cam is schrott... ein bleibender Eindruck ![]() Geändert von BAD_SUPRA (29.11.2003 um 17:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
so, endlich daheim.....fetten todes dank nochmals an boostie und bad alleine hätte ich das nicht geschafft........
zum glück is deine cam schrott......so sieht man den ganzen dreck nicht ![]() ![]() ob das nun ein lagerschaden ist wissen wir noch nicht, kann auch was ganz (b)anales sein.....ein paar verschleißteile und die kiste rennt.........jetz ma auf boostie´s analyse warten ![]()
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Wir machen erst mal nächsten S(D)a(r)mstag das Herz auf und schauen mal was da lose rumklappert! .... kann ja auf der Autobahn irgendetwas angesaugt haben?!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, dann drücke ich dir doch mal ganz fest die Daumen!
Wollen wir mal hoffen das die Lady nur ein kleines Wehwehchen hat und nix ernstes (und teures ![]()