![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Need Help!!! ...nähe Bonn...
Ist vielleicht jemand da, der mir morgen (Montag) gegen Abend bei dem Kauf einer MK3 im Raum Köln/Bonn beistehen könnte? Hab doch noch nicht so die Ahnung und könnte Hilfe bei der Begutachtung gebrauchen, wäre superklasse!!!
...gegen einen kleinen Obolus (zB in Form von Bier ![]() Meldet euch ihr Supranisti ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hm wo ist das denn genau? Wenn du mich abholst, sollte das kein Problem sein...
Wobei ich mal zugebe das ich kein Hardcoreschrauber bin, aber so das kleine 10x10 bekomm ich noch hin ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Viel Ahnung braucht man meistens eh nicht, einer macht den ![]() ![]() Dann klappt das schon, zumindest mit den Preisverhandlungen.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ebenst und ich mach den
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
LOL....
Sehr nett gemeint Nucleon, aber ich hadere noch sehr mit mir selbst ob ich mir diesen Wagen angucken fahren soll. Jabo hat mir auch schon angeboten mitzufahren. Na ich werd mal noch ne Nacht drüber schlafen... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass man sich so viele Wagen wie möglich vor dem Kauf angucken sollte. Aber dann hab ich auch mehr Zeit zum Schlafen
![]()