![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbos bauen keinen druck auf !
Sooo wagen ist ein tt j-spec 6 gang
Ich gehe grad vom schlimmsten aus wobei es ja nicht so sein muss habe vor ein paar tagen bei meinem supra die lader verrohung(nicht die llk) umgebaut (von original auf polierte ) hat soweit alles gut geklappt ist auch ``denke`` dicht zumindest ist da nix hörbar oder spürbar . habe die sachen auch mehrmals gecheckt . auf der ladedruck anzeige geht der zeiger auf max. 0 quasi nur in die waagerechte. Habe den Wagen heute von meiner Garage zu einem kumpel gefahren da war eigentlich alles i.o und der wagen zog gewohnt nach vorne nach 1-2 mal voll rausbeschleunigen wollte er dann nicht mehr und baute keine druck mehr auf . es waren auch keinerlei merkwürdige geräusche zu hören .... habe wie gesagt die schläuche alle gecheckt und sogar denn boostcontroller abgebaut und alles auf original .. aber wieder nix bei vollgas klingt es als würde die lader drehen also das übliche pfeifen und wenn man vom gas geht kommt auch ein wenig luft aus dem blow up ... woran könnte es evl. liegen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbos bauen keinen druck auf !
Oh, man, mach ne Druckprüfung und finde den Fehler (den du verbaut hast).
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Evtl. ist nur ne Schelle nicht richtig angezogen, die sich bei Motorbewegungen bemerkbar macht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
möglich ist das aber habe echt alle schellen nochmal geprüft sogar gelöst und wieder angezogen aber mache morgen mal denn druckverlust test habe dafür nen guten link gefunden
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...BczSsgbLkPmnBw mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
haben die polierten rohrleitungen wenigstens ne sicke oder ne wulst drauf??? klingt doch im grunde einfach, du baust an deiner verrohrung rum, boostest ein paar mal und auf einmal geht es nicht mehr weil sich irgendwo ein leck gebildet hat. das rauspfeifen hörst du beim vollbeschleunigen eh nicht aber ist an dieser stelle einfach am ehsten der fall. wenn die rohre diese wülzte nicht haben ist es meistens schwer mit schlauch und schelle diese dicht zu bekommen.
@waisenhaustuning: du regst dich immer auf das die leute bei einfachen fragen immer sonst wie hochnäsig antworten, bist aber wie man es an deinem ersten beitrag hier siehst nicht anders ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Toshi, sei nicht son Weichei, habe das mit nichten böse gemeint.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Interessiert dich bei anderen auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
arokordeon schläuche ... ich glaub es nicht
![]() die teile sind ja 2 lagig und das innere teil hat sich zusammen gezogen und es konnte kaum luft angesaugt werden !! er boostet wieder hehe ![]() danke für die hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Oh, das ist mal was neues...da hätte dir der Drucktest ja auch nicht geholfen.
War ja wie abgewürgt. Da sieht man das Osterfest wieder mit ganz anderen Augen.
![]() |
![]() |
![]() |