![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anfrage Autobesichtigung 88339 Bad Waldsee
könnt sich die hier mal jemand für mich ansehen, der etwas näher dran wohnt?
mobile Link oder kennt die schon jemand? auch auf die Gefahr hin, dass sie nu jemand wegschnappt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: Anfrage Autobesichtigung 88339 Bad Waldsee
Wenn alle Stricke reißen und es dir wichtig ist, könnte ich mal einen Ausflug dorthin machen, das wären 60-70km für eine Strecke. Aber das ginge halt nur am Wochenende, bzw. wahrscheinlich Samstag vormittags, weil Händler.
Aber 1100 Euro, "Rostansätze" und 87er Baujahr... ob das was anderes sein kann als eine Ruine? ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
na, wenn Du da extra so weit fahren musst, wär das Quatsch. Bevor Du 70km fährst, fahr ich die 200.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
ohje, die bude ist auch so ne händlernutte, die hab ich schon vor einiger zeit in ravensburg bei nem händler angeschaut, erkenn ich am klappdach.
wenn du eine sehr gepflegte nonturbo suchst und 500 drauf legst, wüsst ich dir eine in silber
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
danke für die Info Daniel!
Hat die silberne grüne Plakette? Müsst halt mein BMW für dreingeben. Weil privat bekomm ich den kaum vermittelt: 316i AT >200tkm Nullausstatter. Läuft zwar anstandlos, aber einfach n Pendelkilometerfresser für Anspruchlose. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab halt, mal wieder, kein platz... die 1600 Öcken sinds nich. Aber dann müsst ich 1 Auto abgemeldet auf meinen Stellplatz stellen und mir jeden Abend nen Parkplatz auf der Strasse suchen... näää
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hast Du Connections zu nem 7M-GE? Also am Stück mit Elektrik und ohne Auto drumrum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich muss mir langsam Gedanken darüber machen, was nach dem BMW als Daily kommt. Das is komplett losgelöst von meiner Supra. Die hat ein festes, monatliches Budget, um das Ganze in geordneten Bahnen zu halten.
@Turb: was machst Du am 2. April Woe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Obwohl ich zwei Jahre ne NT im Alltag gefahren bin, sag ich trotzdem: behaltt den bimmer. Ne NT ist zwar toll, aber du hast alle Nachteile einer Supra + wenig Leistung. Besonders bei ner AT NT ist das so.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
am 2. april we sprich 9.04. - 10.04. isses eher schlecht
hab am 9. geb magst dir was anschauen? edit: wenn du den 02.04. meinst da hab ich zeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
BMW: 98PS (danke Daniel) und 1100kg = 11,22kg/PS
Supra: 175PS (simmer mal realistisch) und 1500kg = 8,57kg/PS was meinst Du mit supratypischen Problemen? ehrliche Frage. edit: @Turb: ah ok, gleich mal ins Handy reindrücken ![]() |
![]() |
![]() |