![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
forum mitglieder
habe die letzten 3wochen 3 mal eine anzeige zwecks supraschlachtung abgegeben.
die teile alle zu einem günstigen preis. jetzt mein anliegen(frage).....:was für leute tummeln sich hier ? ich hatte 14 anfragen zu allen möglichen teilen.........1 einziger kaufte......unglaublich. den rest schrieb ich an 3 sagten sie haben kein geld,die anderen meldeten sich noch nicht mal mehr auf meine frage ob sie die teile jetzt haben wollen oder nicht. wenn ich mich auf eine anzeige melde und der preis ist günstig kauf ich doch oder melde mich bei dem anbieter,daß ich doch kein bedarf habe. glaub daß manche leute hier einfach langeweile haben,kontakt suchen oder einfach nur nerven wollen. zitat ende danke fürs lesen mfg bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: forum mitglieder
das problem ist das viele wollen, aber dann zu geizig sind bzw kein geld über haben. dann wird verglichen und das zeug woanders billiger gekauft...
ist mittlerweile gang und gebe geworden, nicht nur hier.. mfg.pete
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
1 Anzeige hätte es auch getan =) War unübersichtlich.. lag vielleicht daran...
Mongoloidis treiben sich überall rum... aber vielleicht waren sie misstrauisch... wenn die ein teil wollten und nach 3 tagen stand der selbe text erneut drin und das teil wird aktuell immernoch verkauft.. ka ![]() Geändert von BAD_SUPRA (08.03.2011 um 16:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
hab geantwortet "was für ne farbe hat nen kotflügel?
hast nen unterfahrschutz fahrerseite vorne unterhalb der lichter quasi? hast n altes supra emblem?" aber beim aktuellen thread sind die preise erhöht na na na |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ist wie mit dem unverschämten typ der nur Bilder auf pn verschicken wollte und sich über die vielen pn beschwert und das nicht jeder kauft.
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mfg.pete
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hi......kannst dir mal meine preise zu den teilen anschauen.
glaub günstiger is keiner hier. ....aber sich nicht mehr melden,das is des. will hier niemand zu hahe treten,aber ich mein ich hätte es hier nur mit dem islam orientierten menschen zu tun. verkauf ab und zu mal ein auto in der preisklasse bis 1000 euro,da passiert mir das auch dauernd aber meistens wie gesagt nur mit o.g. mfg bernd PS:also ich find der islam gehört nicht zur deutschen kultur....anders unser bundespräsident wulff so äußerungen kommen auch nur von leuten die nichts mit denen zu tun haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
die teile sind nicht billig. Solange nicht einer nen Unfall hat und Karosserieteile sucht, geht sowas mächtig schlecht. Außerdem solltest du dazuschreiben wo´s abgeholt werden kann und ob du auch verschicken würdest. Ich will jetzt nicht die Preise zerreden, das ist ne Unart die wirklich manchmal stört.
Ich hab auch schon 80,- für ne tür bezahlt, die lag dann aber auch fast vor der Haustür. Mit dem Islam hat das nun mal gar nichts zu tun. Ich bin Deutscher (oder Engländer, ich weiß nicht so genau) - und die besten Gebrauchtwagen kauf ich i.a. beim Türken um die Ecke. Das eine hat mit dem anderen IMHO nichts mehr zu tun. Gruß John
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ne hab ich leider auch net mehr,auto war schon halber ausgeschlachtet als ich es kaufte.
dachte die supras gebe es nicht mehr so oft ? bei uns im umkreis von 40 km fahren nur noch 3 weißt du vieleicht wie viele derzeit noch in deutschland zugelassen sind ? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
du kannst ja auch nich ebay mit nem forum vergleichen...
1. hier hast keine kosten wenn du was verkaufen magst 2. kannst du deine verkäufe ruhig angehen lassen... du hast keinen zeitdruck |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
außerdem Angebot und Nachfrage - die meißten Leute haben vermutlich schon ne Tür am Auto
![]()
![]() |