![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra aus Japan?!?!
hallo!!
was muss ich eig alles ändern wenn ich eine aus japan hohl?? was ich weiß muss ich schinwerfer oder so tauschen?! stimmt das?? wenn ja was muss ich mit denen machen und warum muss ich eig was tauschen?? was sagt ihr?? lohnt es sich eine aus japan zu holen?? weil die sind vom zustand und km viel besser!! oder?? danke lg paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra aus Japan?!?!
Die Antworten.
![]() Du bist tatsächlich erst der 123.248.394.789ste, der das fragt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
lass das mit dem supra ... golf3 reicht vollkommen aus
sorry aber ist doch echt unnormal ![]() selbst bei google findet man bei der frage sicher 8 trilliarden antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jo, und 99% aller Links beginnen mit www.supra-forum.de/...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr kennt ja wirklich kein Erbarmen....
Gefällt mir.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
So ein richtiges 50er Jahre amerikanisches Aufklärungsvideo
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich behaupte mal, das ist eher 30er bis 40er.
![]() Wir sollten sowas auch drehen. ![]() So im Stil von Sendung mit der Maus. " Das hier, das ist die Suchfunktion. Damit kann man allerlei alte Themen finden, die mit dem gesuchten Begriff zusammenhängen. Klingt komisch, is aber so! Die Suche ist das mit Abstand wichtigste Instrument in einem Forum. Denn benutzt man die nicht und erstellt einfach einen neuen Thread mit einer Frage, die schon ganz viele Leute vorher auch gestellt haben, dann bekommt meistens Antworten wie "Suchfunktion!!", "die Suche ist dein Freund" oder "Schon wieder so einer, da muß irgendwo ein Nest sein" und im ungünstigsten Fall bricht der 3. Weltkrieg aus. Und das wäre nicht so toll."
Geändert von gitplayer (28.02.2011 um 21:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kenne Foren (ihr sicher auch) da gibt es erst Zugang in bestimmte Bereiche ab einer Zahl x von Beiträgen. Wieso nicht hier genauso? Ich weiß das ich auch nicht gerade viele Beiträge habe aber das ist ja egal.
Aber dann müssten die spammen und wer spammt fliegt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
es soll auch leute geben die wurden mit der unschätzbaren Gabe gesegnet, Dinge und Leute die sie nicht interessieren, ignorieren zu können
![]() Aber da solche Threads immer das meißte Interesse hervorrufen, bedankt euch mal lieber beim Paul!
![]() |