|  | 
|  03.03.2011, 21:54 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

A/C Schalter - El.-Lüfter
			 Hallo Jungs,  und zwar hätte ich folgendes Anliegen.... Da meine Klima nicht mehr funktionierte und ich sie ehh nie benutzt habe/hätte - habe ich das Geraffel rausgebaut (Nur Klimakompressor u. Kühler)... Nun wollte ich euch fragen, wie ich den A/C Schalter am Bedienteil für die 2 Zusatzlüfter verwenden kann... sprich ich will von innen die 2 kleinen Lüfter ein und ausschalten können (wenn ich im Stau stehe oder so)... Da gibt es doch irgendwo nen Temp-Fühler von der Klima - der die Lüfter eigtl. schaltet? Müsste doch ohne größeren Akt machbar sein oder?? Wie würdet ihr es machen? Ah ja, ne bessere Kühlleistung verspreche ich mir nicht wirklich davon - aber ich denke, wenn die Dinger schon drinhängen, dann können sie auch ab und zu mal laufen - schaden kann es ja nicht  Danke euch schon mal! | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Zusatzanzeigen, A-Säulen-Halter und Schalter | Epsonator | Biete | 10 | 09.05.2010 12:53 | 
| Elektrische Lüfter – Normal? | slowrider | Oldies | 22 | 13.05.2009 22:31 | 
| original Sitzheizungen inkl. original Schalter für MKIII | Knight Rider | Biete | 0 | 18.04.2008 10:25 | 
| Temperaturschalter für Lüfter | Rodolforacing | Tuning | 5 | 24.03.2007 15:14 | 
| Lüfter für Kondensator (Kühler für Klima) | Knight Rider | Technik | 4 | 18.06.2004 12:04 |