![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
NaseNase
ich such die Nase von ner FL, Version mit eckigem Emblem, blau metallic samt dem ganzen Befestigungsgerödel (weiß ja net, was da dahinter is...).
Mit oder ohne Emblem is mir wurschd. Bin in Chur mit bei, praktischerweise kann mans damit verbinden. Versand is mMn nu kein Problem, aber ich musses ja nich verschicken ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: NaseNase
Irrtum vorbehalten ist die Nase (Das Plastikteil wo das Emblem drauf ist) bei allen Gleich, evtl. mit Ausnahme der neuen runden Embleme, da weiss ich nicht wie die Aufnahme aussieht.
Ich habe aber eben erst eine Pre-Faclift und eine Facelift Front demontiert und habe das so in Erinnerung, dass die Teile identisch sind. Nur die untere Hälfte der Front ist anders.
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die nasen sind gleich. der ausschnitt darunter bei dem neuen emblem, diesem häßlichen einfachen Toyota-T ist der gleiche wie bei dem schönen eckigen supra-emblem.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das sollte es ja eigentlich einfach machen für mich!? Hat denn keiner ne blaue Schlachtsupra rumstehen?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
schau hier: http://supra-forum.ch/showthread.php?t=36120
#9 |
Registrierter Benutzer
|
danke fürs Angebot, such aber ne blaue. Über meine wurde mal dilettantisch drüberlackiert, ansonsten is die noch gut.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
auch ich hab irgendwo nasen rumliegen... aber nur weiss und glaube rot...
wen du da eine wilst kan ich dir die mitbringen...
#11 |
Registrierter Benutzer
|
wenn sie wider Erwarten blau sein sollte, könnten wir uns einig werden
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm, was fürn weiss is das denn? Ist die Nase von ner Facelift oder Pre-Facelift Supra?
![]() |