![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
datenblatt
hey leute hat von euch irgend jemand das datenblatt für den supra mk 4 non turbo ich brauch das für den tüv der kann mir ohne keine zuhlassung geben währ echt sau cool wen mir schnell jemand zurück schreiben würden die von toyota lassen sich nämlich richtig zeit
und wen noch jemand scheinwerfer mit e-prüchzeichen hat die gut in schuss sin (vorne) bitte melden ich bedanke mich und als abschluss frage was ist das schönste auto der welt? |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: datenblatt
mann mann mann wo soll ich anfangen isn großprojekt brauch noch den tacho dan paar schicke felgen vllt größer bremsanlage da ich nen 2jz gte reinbauen möchte und net weiß wieweit die bremsanlage vom GTE reicht (leistung) dan eben den motor und die anbauteile
ach passt eigentlich das getriebe von ge auf den gte was denkstn was mich da finanziel erwartet |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Ahnung, aber davon jede Menge...
Das Datenblatt bekommst du bei Toyota Köln, einfach mal im Autohaus fragen. Der Umbau, kann zwischen 3000 und ???? kosten, dann noch der rechtliche Kram. Benutz einfach mal die Suche, man glaubt gar nicht was man da s alles findet.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |