![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo aus Rheinland Pfalz
Hi, wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich hier alles voll-spam
![]() Bin der Eugen komme aus Kaiserslautern und fahre keine Supra. Aber einen Nissan 200 sx der bald hoffentlich mit einem 1JZ GTE läuft... Hoffe das ihr mir ein paar hilfreiche tipps zu dem motor und der Toyotawelt geben könnt obwohl ich nicht ganz ein Toyota-Fahrer bin... Gruß Eugen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo aus Rheinland Pfalz
servus Eugen!
denk schon, dass Du hier Unterstützung findest. Einfach fragen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schönes Projekt!
Ein paar RB 200SX gibts ja schon, warum dann nicht auch nen 1JZ. Driftmachine oder was, womit man auch mal "so" wohin fahren kann?
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ach fein, nen S14a.
Ich dachte an nen S13 - wegen Motorswap. Der SR20 ist ja eigentlich auch ein ziemlich dankbares Tuningopfer ![]() Warum bist nicht beim SR geblieben?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab öfter mal Kontakt zu ner Firma die den Umbau fertig anbieten.Alle halter,kabelbäume,kardan usw.allerdings fürn 2jz.weiß nicht wir weit man das übernehmen kann!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Könnetst mir ja mal nen Link schicken... @ Amtrack: der SR war mit seinen 340PS ein treuer begleiter aber der 1jz hat mehr potenzial... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Klar,mach mit denen schon lange geschäfte.hab schon ein paar Kits gekauft und verbaut.lief immer reibungslos und war auch beim eintragen nie wirklich ein problem.
Wüsste nicht was es da probleme geben sollte.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Lass mal ne Kardanwelle anfertigen und wuchten.
Cad pläne für Motorhalter.Oder such mal jemanden der dir nen kabelbaum adaptiert. Sparst unterm strich noch ne Menge Geld da du fertige sätze bekommst. Wenn du es selbst machst wirds erfahrungsgemäß sehr wahrscheinlich teurer. Allerdings hätt ich auch nen richtig dicken s14 Motor bei nem bekannten im Auto. Willst selbst nen 2jz swap machen.Stecken mit steuergerät und allem um die 10k euro drin. Solltest aus dem Forum kennen.Gunmetal im s14 forum
![]() |
![]() |