![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlage MK3
Hallo,
halte schon längers die Augen nach einer Auspuffanlage für meine Supra offen...jedoch scheint gerade keiner eine zu verkaufen und bei ebay oder den sonstigen shops find ich leider gar nichts... Hätte gerne eine Auspuffanlage ab kat (also Mitteltopf und Endtopf). Turbo knie und Downpipe sind schon verbaut. Falls jemand was gut erhaltenes für einen vernünftigen Preis hat bitte anbieten. Es sollte auch einen guten Sound haben ![]() Cool wäre es wie bei dem originalen ESD zwei Endrohre zu haben. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Auspuffanlage MK3
alle auspüffe mit mehr sound, mehr leistung kannst ohne viel geld für einzelabnahme vergessen...
lies mal hier, da wird indirekt drüber geredet http://supra-forum.de/showthread.php?t=21054 oder hier http://supra-forum.de/showthread.php?t=35662 |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Du brauchst halt ne Geräuschmessung (und natrülich passende Werte) und nen Prüfer, der net auf allen möglichen Firlefanz besteht, wie Qualitätsmanagement des Herstellers und so Zeug.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Gibts hier den keine Anlagen mit ABE???
Weil ich hatte z.B. hier auch mal einen Remus ESD gesehen..meine das dieser eine ABE hatte...kann mich aber auch irren. Hm..ja wenn das ganze so umständlich und doch etwas teurer wird...dann muss es wohl noch ein Jahr warten. Danke! |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
die anlage, die du eintragen kannst is die alte fuji
ansonsten müsstest dir nen netten tüv prüfer suchen und 600-800€ für ne fuji/blitz/tanabe + eintragen zurechtlegen |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Dann musst du auch zur HKS Turbo Exhaust Anlage greifen. Rohrdurchmesser 75mm.
Sieht Original aus, steht nix drauf und somit eigentlich eintragungsfrei. Aber am Sound und der Leistung wird sich nicht viel ändern.