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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Bin gerade was gefahren, da ging auf einmal die Motorkontrollleuchte an. Nach kurzer Zeit (20-30sec) ging sie dann wieder aus. Und nach einiger Zeit wieder an.
Das Spiel wiederhoilte sich ein paar mal. Nachdem ich wiedert in der Garage war und den Wagen im Leerlauf hatte blieb sie auch aus. ![]() Vermute mal das ist ein Wackelkontakt. Aber wo ? Habt ihr da ein paar Tipps oder Lösungsansätze? FC auslesen mach ich morgen wenns hell ist. Wo kam die Brücke nochmal hin? Ansonsten war am Motor nichts ungewöhnliches zu sehen/hören/riechen. Lief eigentlich normal wie sonst auch
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#2 |
Terminator
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E1 und TE1 müsste gebrückt werden...müsste aber sicherheitshalber noch mal nachschauen
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--------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial ![]() ![]() ebay-name: daytona_q |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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erst auslesen, vorher ist eh ales rätselraten.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Warum steht die vorgehensweise mit dem FehlerCode auslesen eigentlich nicht in den FAQs ?
Das ist doch ein elementares vorgehen, oder?
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Also:
Diagnose Lampe sagt mir FC 11 Habe dann die EFI Sicherung gezogen und nochmal getestet: Kein Fehler mehr. Dann hab ich den Motor mal ne Zeit laufen lassen und nochmal getestet: Auch kein Fehler ![]() Fehler verschwand bei Fehlersuche ![]() Achso, laut SOGI ist Fehlercode 11: ------------------------- System: ECU (+B) Diagnosis: Momentary interruption in power supply to ECU Trouble Area: Ignition switch circuit Ignition switch Main relay circuit Main relay ECU ------------------------- Scheint also doch irgendwo ein wackler gewesen zu sein. Muss ich mal drauf achten wenn ich fahre. Aber wo soll ich da am besten anfangen zu suchen? Kann durch den Wackler was an der ECU kaputt gehen?
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#9 |
Super Moderator
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Ja, manchmal ist es wie beim Mofa schrauben :
Mofa kaputt, Mofa zerlegen, Mofa zusammenbauen, Mofa heile ! Aber vielleicht hast du irgendwo einen Wackelkontakt... fahr mal ein paar Kopfsteinpflaster Straßen ![]() Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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