![]() |
![]() |
#2 |
|
AW: sld
Greddy BCC 75€ inkl. Versand
|
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Krasser Satzbau
![]() Ich habs nicht verstanden, aber ich habe nen SLD hier liegen - bleibt die Frage was genau du haben willst...
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das auto ist jetzt offen bin letztens 196 GPS messung gefahren also denke ich mal das es odden ist wenn ich voll gas gebe ab einen bestimmten druck geht die leuchte vom tracktionskontrolle an als hätte ich sie ausgeschaltet und danach paar sekunden später kommt kein stprit mehr
hab auch geschaut da gibts ja von hks usw. welche ich genau ich brauche weis ich nicht sld wo soll der denn sein bzw. wo ist das streuergerät bei einem jspek rhd supra |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Punkt, Komma, Orthographie, Interpunktion?
Alles Fremdworte, oder? ![]()
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() was du brauchst is ein spritcomputer inklusive fuel cut defencer! F-Con usw. Aber da kennen sich andere besser aus! Streng dich doch bitte an, um auch von deinem ersten Japaner richtig Plan zu haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Leistungsziel wäre zunächst mal von Vorteil. Du weißt sicher selbst, daß du nicht einfach so Ladedruck erhöhen kannst, wie du grad lustig bist. Da gibt's verschiedene Grenzen. Die erste wirst du schon erreivht haben, was man aus dem konfusen Geschreibsel rauslesen kann, die der Serienmotorsteurung.
Wie es von da ab weiter geht hängt davon ab, wohin du willst. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
naja mein ziel ist es ca 400-450 ps raus zuholen da ich ein automatik getriebe habe und ich oft gelesen habe das die nicht mehr ps aushalten
ich habe einen blitz dual spektrum r drin war schon als ich gekauft habe und damit kann ich den ld erhöhen so ca 1,2bar will demnächst einen großen llk einbauen und danach einen 3zoll auspuffanlage rein und dann denke ich mal das ich so ca 400 ps komme das reicht auch für den anfang aber bis dahin muss ich mich vertraut machen mit dem supra aber habe keinerlei daten bzw handbuch oder sowas he he muss noch irgendwie mir besorgen |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |