![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wasserkühler
Hallo!
Und zwar geht es um meinen Wasserkühler.Oben am Rand hat er schon etwas Grünspan angesetzt.Aber undicht ist er nicht.Wahrscheinlich einwirkung von außen aus England. Jetzt gibt es ja mehrere Möglichkeiten,wenn man sich einen neuen holen möchte. Entweder original,oder einen Alukühler. Was würdet ihr machen? Der originale Kühler ist ja doch recht teuer.Da gibt es schon günstigere Alukühler.Nur was davon ist wirklich gut und zu gebrauchen? Hab hier mal einen als Beispiel. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wasserkühler
Alukühler. Mehr Kühlwirkung ist nie schlecht, für zu wenig Temp gibt's das Thermostat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin eher für selber impotieren:
waren bis jetzt zwar immer mk3 teile aber eignetlich immer günstiger wir hier: http://cgi.ebay.co.uk/ALLOY-RACING-R...item53e3fc45e1 aus england kommt kein zoll drauf, usa, china usw meinstens schon....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hab schon öfter mal was aus England oder den USA bestellt.
Bei England weiß ich,das keine weiteren Kosten anfallen.USA schon.Bis jetzt waren es kleinere Teile,die ich bestellt habe.Hab bis jetzt nur einmal zum Zoll was abholen müßen. Aber danke für den Link! MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
hier steht das man für eine at einen zusätzlichen kühler braucht !?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Da brauchste einfach nen kleinen Ölkühler für's At-Getriebeöl. Muß nix großes sein, paar Reihen und gut is. Original geht das halt über ein paar Reihen des Wasserkühlers.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
moin,
man kann auch für kleines geld beim kühlerfachmann um die ecke den org. kühler für kleines geld reparieren lassen. habe seinerzeit fürs reparieren, reinigen, abdichten und lacken mit rechnung 60€ gezahlt. dafür bekommst sicher keinen neuen kühler... gruß maik
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt.Kann man auch machen lassen.
Aber wenn ich schonmal sowas habe,dann hol ich mir doch lieber einen neuen und direkt was ordentliches/besseres. Aber danke für deinen Gedanken! MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |