![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Alle Suprateile
die ich habe inkl aller supras im paket sind ca 20stück
Sind viele seltene Teile dabei von B+M und co. Wer meine Halle besucht hat weiss was ich meine. An ernsthafte intressenten die cash bezahlen abzugeben! Die Hallen (2Stück)/Garagen müssen komplett geräumt werden. Nur das Werkzeug/ Hebebühnen dürfen nicht mitgenommen werden. Preisvorstellung 40t Euro. Habe es mir durchgerechnet... wenn ich die Halle vermiete bekomme ich mehr rein als mit den Teilen/ Arbeit die leider eh nicht gewürdigt wird. PS: Kein verkauf an Leute die mir unsymphatisch sind und an Aasgeier... ich bin nicht gezwungen alles auf einmal loszuwerden ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Alle Suprateile
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Umsatzsteuer sei dank ![]() Wenn ich die Halle so vermiete bekomme ich im Monat ohne Probleme 600Euro an Miete fürs nichtstun...
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
verdammt
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Chefkoch
|
Dann wird dir aber schnell langweilich Chris
![]() ![]() ![]() Aber ich kann Dich gut verstehen, was willste Dir den undankbaren Streß antun, wenn du ohne den Aufwand das gleiche überhast. Außerdem kannst Du Dich dann ausgiebig an deinen anderen Projekten auslassen ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
So ne scheiße.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die Mieteinnahmen mußte bei der Einkommensteuer auch angeben.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ja aber da ist der steuersatz nicht so hoch ausserdem habe ich genug immobilien zum abschreiben ;-)