Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 01:03   #1
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
Persönlicher Rekord

Hallo leutz

Habe es letztes Jahr und damit meine ich das komplette Jahr über geschafft 10 Tage arbeiten zu gehen und dann 10 Tage Urlaub zu machen.
Eigentlich hat sich in meinem Berufsleben ja nichts geändert, ausser das ich jetzt 10 Tage Dauerstress bei mir in der Werke oder auf dem Platz habe und dann 10 Tage ausspanne.
Habe mir letztes Jahr ja Europa ,aber auch Deutschland (Dresden, Leipzig - obwohl ich nur 90 km von L weg wohne, lohnt sich auch hier nen Urlaub) näher betrachtet, welches wirklich schön für mich und meine kleine war...habe dieses Jahr zwar nicht viel gespart, eher im Gegenteil, aber es macht wirklich Spass sein Geld nicht nur ins Auto zu stecken.
Meine kleine und ich haben durch gute Planung in guten Häusern residiert und haben gar nicht soviel Geld für die Unterkunft gelassen. Ein Urlaub zu Hause ist nur gering teurer wenn man was unternimmt...

... mal schauen vielleicht werde ich ja dieses Jahr mehr in Japan Urlaub machen....(träum), den Urlaub würde ich aber dann anders wie meiner Kleinen Recht ist "Nutzen" wollen.
Wäre echt ne Überlegung wert,wenn man bedenkt was es dort alles so gibt... aber dann müsste ich 60 Tage arbeiten um mir dort 2 Tage zu leisten.

P.S. 5 Sterne Hotels sind nicht viel teurer wie vermeintlich günstigere, wenn man rechtzeitig bucht, und nicht auf blauen Dunst irgendwo eincheckt. Ab 30€ p.P. geht da schon ne schöne suite/Zimmer mit Queensize-bett.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:23   #2
Eduard
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Persönlicher Rekord

durchgehend 10 tage aribeten urlaub arbeiten urlaub ?
das ganze jahr ?
Alt 20.01.2011, 20:33   #3
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden

Alter... krank! aber schön, dass es Dir gefallen hat Gratulation!

Japan will ich auch mal, ja. Und L is wirklich schön! Fahren morgen auch wieder hin übers Woe.
Das mit den Hotels ist gut zu wissen... kannst mir da in Dresden eines empfehlen und wie ich da am besten buche?
Alt 20.01.2011, 21:22   #4
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Hallo leutz

Back from turkiyem Familycharity, drei Tage feiern sind um....

Jo, LA fetzt scho...

In Dresden kann ich das Radisson Blue emfehlen, einfach mal nach angeboten schauen, bei google oder so.

So demnächst geht es wieder nach Ischgl auf die Berge. Haben dort schon seit Jahren ne tolle Pension für 38€ die Nacht p.P. , und freuen uns schon über die Abwechslung. Sind ja keine Pistonraudis, aber rocken tuts scho.

Da ich schon öfter in Ungarn war, aber noch nie in Budapest, würde mich diese Metropole auch mal interessieren, meine kleine wär da bestimmt auch für zu haben, muss ja abgestimmt sein das ganze. Da sie ja ihr Geld lieber für Gran Canaria ausgeben würde, was ja auch wirklich toll ist...man da will ich ja auch hin, aber es geht ja nicht alles.

P.S. Das mit der 1 Tagesschicht ist schon ok,
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Alt 21.01.2011, 14:48   #5
floetenjo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
floetenjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also 10 Tage arbeiten und dann 10 Tage dafür frei haben ist schon angenehmer Luxus. So einen Job hätte ich auch gerne.
Ich arbeite 5 volle Tage und habe dann Sa. und So. Frei.
Macht auf 10 Tage arbeiten nur 4 freie Tage.
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 15:15   #6
TheOne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von TheOne

iTrader-Bewertung: (11)
TheOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich denke aber, das er mehr als 7 std. am Tag arbeitet?!?!? :P
TheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 18:29   #7
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Aber natürlich schufte ich mehr wie 12 Stunden am Tag, aber es stört mich nicht, also ziehe ich es erstmal solange durch, bis ich keinen Bock mehr habe.

Und noch einer von mir

Antwort