![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schrnier Heckklappe
Hallo Leute,
erstmal ein großes Lob an das Forum, es ist eines der Besten, die ich im Internet kenne. Ich lese das Forum schon seit ca. 6 Monaten und habe mir letzte Woche eine Supra zugelegt. Daten: BJ 08/91; Km 87000; 1. Hand; Scheckheft. Das Mädchen was den Wagen vorher gefahren hat ist inzwischen 84 Jahre alt und da hat die Garage doch eine ungeahnte dynamik entwickelt so das die Kotflügel vorne doch etwas angebeult sind. Aber zu meiner Frage: als der Wagen zum Verkauf stand, hat so ein Sch... Typ versucht die Heckklappe aufzuhebeln und dadurch das rechte Schanier verbogen. Kennt jemand eine gute Methode das wieder hinzubiegen ohne die Scheibe zu riskieren? Oder hat Jemand so ein Scharnier liegen und kann mir sagen, wie es ausgebaut wird? Vielen Dank im Voraus Jumbo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei ersatzteilen biste doch bei -christian- an der richtigen andresse. (fast) nix was der nicht hat, so wie der am supras-schlachten ist...
![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Achso, und herzlich willkommen natürlich!
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kann aber sein, dass er gerade viel zu tun hat, also net wundern wenns etwas länger dauert. Er muss zur Zeit nämlich heftig ackern@work.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Danke für die Antworten.
Ich werde am Wochenende mal versuchen, ob ich das wieder hinbiegen kann. Ansonsten kostet ein Scharnier bei Toyota ca. 20€. So wie ich die Sache mit der Supra hier im Forum verfolgt habe, werde ich demnächst bestimmt noch mehr Fragen haben (warum soll es mir mit der Lady besser gehen als den anderen? javascript:smilie(' ![]() Bis Bald Jumbo |
![]() |
![]() |