![]() |
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
@grizzly und die profi leutz
...hab heut die alarmanlage bekommen
...sie sieht gut aus...aber ![]() ...sind ja hammer viele anstecker und kabel ![]() ...meine Frage: gibt es irgendwo ne einbau anleitung???? (will nicht lange suchen und den bock komplett ausseinander nehmen bis ich die kabel finde! ![]() ...oder gibt es irgendwas was es einfacher macht!? bitte helft mir....ich will sie morgen einbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
habe mir sagen lassen, alle kabel im fahrzeug, gehen durch den fussraum des fahrers... also in der nähe des sicherungskastens...
kenne aber nieanden des sich an diesem kabelbaum rantraut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sind wirklích alle Kabel da...!soo schwer isses nich...
Blinker musst du vielleich noch von woanders holen..weiß nich genau.... ich hab das Blinker Signal unterm Lenkrad abgefangen....geht aber auch im Stecker vom Warnblinkanlageknopf! HAbe ne Alarmanlage mit Motorfernstart und allem pipapo eingebaut....ist ne blöde und vor allem UNBEQUEME fummelei...aber wenn man die richtigen Kabel findet gehts recht flott Musst dir nur im Kabelplan die richtigen Farben raussuchen....ist ne blöde sucherei! Kleiner Tipp, der vielleicht viel Ärger erspart: Bevor du irgendwelche Kabel anzapfst....nimm dir nen Stromprüfer und guck, ob da auch das ist, was du willst...und ob es die richtige Polarität hat!!!
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Alarmanlage für MKIII???
![]() plug and play??? ![]() --------------------------------- Wo gibts??? ![]() Will haben!!! ![]() |
![]() |
![]() |