![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrrad Nicolai helius dh
ja ich hab noch n schickes downhill bike hir zu stehen und will mal sehen ob hir überhaupt interesse besteht.. wenn ja folgen fotos und genaue beschreibung.
vb ist 1500 euro (neu waren es 4500) |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrrad Nicolai helius dh
Wenn ich kein gutes Downhill bike hätte, wäre ich interessiert.
Probiers mal bei den Jungs hier, da wirst du es bestimmt los. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=351574
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ok bilder mach ich nachher nach arbeit. .stel lsie so gegen 20 uhr rein mfg |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
der ramen is von nicolai.. der helius dh mit 190 m mfederweg bei 24 zoll rädern.. hat nen fox 5.0 dämpfer drin
federgabel is ´ne marzocci 888 mit 200mm federweg .. wurde vor gut 2 jahren (der dämpfer auch) überholt und seitde mkaum gefahren. felgeen sind sunrims doubletrack in 24 zoll . die kurbel is von FUNN .. ist ne stahlkurbel u nd macht alles mit ! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so jetzt kannst es kaufen XD
1500 und versand für dich kostenlos |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer