![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hi!
Biete hier eine Sony PSP Go an. Zustand ist neuwertig, habe ich zu weihnachten 2010 bekommen, habe aber keine verwendung dafür. Hat keine 2 Stunden gelaufen. Dabei ist natürlich OVP, Ladekabel und zusätzlich auch so eine kleine aufbewahrungstasche. Rechnung habe ich -da es ein geschenk war- keine. es handelt sich um folgendes modell: http://www.amazon.de/PlayStation-Por...0732830&sr=8-1 Preis: hätte gerne 79€ dafür. des weiteren biete ich ein ebenso neues trackpad für Apple iMac etc. an. habe ich ebenso zu weihnachten bekommen, und verwende trotzdem meine magic mouse =) zustand ebenso neuwertig, ebenso mit OVP. handelt sich um folgendes: http://www.amazon.de/Apple-Bluetooth...= 1-1-catcorr Preis: hätte gerne 25€ dafür gehabt. Preise VHB und exkl. Versand Bei Interesse bitte ich um PN. Mfg, Herb PS: Sollte es hier im Forum nicht gestattet sein nicht-fahrzeugspezifische artikel anzubieten so bitte ich die mods den thread zu löschen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete PSP und Mac Touchpad
Schick mal deine Bankverbindung wegen der PSP rüber. Gibt es da auch Siele dazu ???
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |