![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Wasserdingsbums
wie wärs mit "thermostat gehäuse" in der thread überschrift, dann weiß man vllt ehr bescheid was du möchtest
![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte ich noch da.
25€ incl. Versand.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jo.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wo bleibt das Thermostatgehäuse ?
Und warum antwortest du nicht auf die PN ? Ansonnsten wenn Du nicht liefern kannst, sende das Geld wie schon angegeben einfach zurück, dann vergessen wir die Sache einfach. Ich kaufe auf jedenfall nix mehr per Vorkasse hier aus dem Forum. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
So mun ist schon wieder eine Woche um und Du hast die weder gemeldet noch das Teil geschickt oder wie schon vor Tagen angeboten das Geld zurück erstattet.
Ich gebe Dir hiermit letztmalig die gelegenheit mir das Teil bis spätestens Donnerstag den 23.09.2010 zuzuseden oder aber das von mir gezahlte Geld ist am Donnerstag wieder auf meinem Konto: Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich am Freitag den 24.09.2010 bei der Polizei eine Anzeige wegen Warenwirtschafts Betruges stellen. Das wird dann für Dich mit sicherheit nicht lustig werden. Eine weitere Unterhaltung mit Dir ist nicht erwünscht. Weiteres werde ich hier nicht mehr schreiben, danach folgen Taten. AW: Wasserdingsbums Zitat: Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen Hätte ich noch da. 25€ incl. Versand. Wo bleibt das Thermostatgehäuse ? Und warum antwortest du nicht auf die PN ? Ansonnsten wenn Du nicht liefern kannst, sende das Geld wie schon angegeben einfach zurück, dann vergessen wir die Sache einfach. Ich kaufe auf jedenfall nix mehr per Vorkasse hier aus dem Forum. __________________ ----------------------------------------- klick mich ich bin eine WebPage Noch 1 Paar Neue Klarglasblinker im 87-88 Vor Facelift abzugeben |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Als wir vor 5 Jakren unser haus gekauft haben, hatte wir dann schön als Weihnachtsgeschenk auch die Toiletten Abwasserleitung zu! 530 Euro wegen Feitagszuschlag haben wir damal hingelegt! Das ganze hat ca 1 STD gedauert, super Stundenlohn. Ps. bevor wieder einge was schreiben wegen Maschienkosten: 1 Maschienen Std kostet ca. 70 € |
|
![]() |