![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
verschiedene Teile
fürs wieder Zusammenschrauben bräuchte ich noch ein paar Dinge:
- Schlauch für VD-Entlüftung - 19mm Silikonschlauch - das Schlauchstück zwischen 3000er-Rohr und DK - Oil Catch Tank - Ölkühler mit Anschlußgeraffel - EGT Anzeige und Fühler - EGR Platten - originale Verrohrung Motor <-> Ölkühler einfach mal anbieten bitte, gern auch gebraucht ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: verschiedene Teile
akt. Update:
- Oil Catch Tank - 19 Reihen Ölkühler mit Anschlußgeraffel (16 würden auch gehen) - EGT Anzeige und Fühler |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
- Oil Catch Tank
- 19 Reihen Ölkühler mit Anschlußgeraffel (16 würden auch gehen) - Blende DIN Schacht für 3Stk. Anzeige 52mm (gibts sowas überhaupt oder sollte ich mir das besser selber basteln?) |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() - Oil Catch Tank - 19 Reihen Ölkühler mit Anschlußgeraffel (16 würden auch gehen) |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
- Oil Catch Tank / Schläuche hierfür
- 19 Reihen Ölkühler - Domstrebe hinten |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
- Domstrebe hinten
- BVSV am Thermostat (oben links 23262) hab das Ding heute geliefert, wär echt spitze, wenn jmd. eines übrig hätte. |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
- Domstrebe hinten
- BVSV am Thermostat (oben links 23262 // Bild 1) - Batteriehalter, 2 Teile, siehe Bild 2 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
- Domstrebe hinten
- Batteriehalter, 2 Teile, siehe Bild 2 und: Seitenblinker "orischinool" komplett und ganz. Hab da ggf. ne Möglichkeit, klare Gläser herstellen zu lassen. Aber da brauch ich ne Vorlage für um das Modell zu erstellen. Und da nehm ich nich meine ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
immernoch und langsam wärs schön, wenn jemand was hat
![]() ^^ BVSV!!! dringend *heul* meinetwegen auch nen ganzen Thermostat, aber dann bitte keine Traumpreise ^^ Domstrebe hinten ^^ Batteriehalter, 2 Teile, siehe Bild 2 - Fach zwischen Bonbonfach und Scha-thebel - Aschenbecher vorne - Einstiegleiste Fahrerseite // Einstiegsleisten beidseitig (falls schöne neue oder nicht originale) - der Kabelkanal, der bei der Zahnriemenabdeckung über den Kopf geht Auto ist innen wie aussen blau |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Du kannst ohne BVSV fahren. Mach die Unterdruckleitung zu und leg die Leitung vom Tank an den Aktivkohlefilter einfach irgendwo hin.
|
![]() |