![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK IV bei Ebay
Hallo liebe Gemeinde
Auch ich möchte dem Kreis der Supra-Fahrer beitreten und habe bei ebay ein günstiges Angebot gefunden. Leider habe ich keine Ahnung von Technik und sonstigem, daher wollte ich euch um Rat bitten. Hier der Link zum Supra; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180552580601 Meine Frage: Was muss ich an dem Wagen noch tun, damit ich den Wagen in Deutschland anmelden kann. Reifen, Bremsen und Auspuff wechseln steht ja schon. Aber wie ist es z.B. mit den Scheinwerfern und wo kriege ich die her? Was würd mich das alles im groben Kosten, worauf sollte ich noch achten Bitte um Hilfe Liebe Grüße soulsister |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK IV bei Ebay
Danke für die schnelle Antwort!
Der wagen steht ja in Deutschland und hätte die CoC Papiere schon fertig und für 4000€ hört sich der wagen nicht schlecht an aber Reifen und Bremsen wechseln wird sicherlich mal eben 1500-2000 mehr kosten :-( |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
peinlich find ich die lufteinlässe..........mehr schein als sein...........und ab 180 geht ihm die puste aus........
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180552580601 |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
An dem Angebot stinkt doch alles von vorne bis hinten. Lauter Bildchen von irgendwelchen Teilen, aber kein gescheites vom kompletten Auto.
Kein deutscher Tüv und der kann auch nicht erledigt werden, obwohl das Auto in D steht bei einem deutschen Toyota-Händler. Warum wohl? Wer sowas kauft kann nicht ganz dicht sein! |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Den fand ich auch super.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Obwohl der mit der Ratenzahlung auch geil ist.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
der ist mir sympathisch
![]() Frage: Wenn an der Karre was nicht OK ist, gibts was auf die Fresse, darauf können Sie sich verlassen und zwar egeal, ob Ihr Kollege bei Toyota oder sie dafür geradesteht. mfg Antwort: keine ahnung was sie für ein problem haben , ich habe ihr gebot gestrichen und sie ebay gemeldet . ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
wer so ein auto als bastlerfahrzeug verkauft,weiß mit sicherheit,was daran ist und das es eine schrottkarre ist.dafür leg ich meine hand ins feuer